• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer spielt noch SupCom/FA?

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Hi beisammen,

Freezy, ein paar Leute und ich zocken derzeit häufig FA (sind übrigens sehr schöne Spiele dabei!). Mich würde interessieren, wer von Euch sonst noch in Zeiten von SupCom2 das alte FA spielt?

Schöne Grüße
Seib
 
ich :q

Wir sind theoretisch 8 Leute Seib ^^
 
Ich habe SUpcom2 nicht und werde es mir nicht kaufen.
Aber FA habe ich mal mit freezy usw gezockt :D
 
ich zogg StarcraftII Beta, SupCom2 & BC2^^ da passt FA nich mehr
 
ich auch, sc2 ist mir zu knuddelig, die einheiten haben nichts bedrohliches mehr (stichwort Atlantis, und atlantis 2...)
 
Back
Top Bottom