wer soll mod hier werden?

wer soll mod hier werden?

• evab

Votes: 0 0.0%
  • SmoGi

Votes: 7 9.9%
  • autlegend

Votes: 1 1.4%
  • aRa2Co0l

• TDSLfreak

Votes: 7 9.9%
  • aBigLoL

• cozote

Votes: 18 25.4%
  • aIHurtYou

• eLiTeK1Xe

• AnTiGeNoM

Votes: 12 16.9%
  • raptorsf

• narodnaja

Votes: 19 26.8%
  • theRock

• ein andrer (unten posten plz)

Votes: 3 4.2%
  • ich spiele kein YR also hab ich nich das recht hier abzustimmen

Votes: 2 2.8%

• Total voters
    71
Status
Not open for further replies.
HI TOMMY BRO :P lass ma wieder von dir hören ...

ps : ich hab doch recht mit meinem post oda?

@aCnCtank: lol, ihr seid echt die besten...

es ist mir sowas von SCHEISSEGAL, ob du besser bist als wir (kily, kannst du mal dein reisschubser-bildchen reinposten? :D), das glaub ich dir sogar und es ist mir immer noch.... ihr wisst schon was. ich weiss nur, dass das relativ wenig mit der fähigkeit, ein fairplayforum zu moderieren, zu tun hat, da seid ihr mit eurem lächerlichen geflame nämlich absolut disqualifiziert.

und zum thema "cccp cheatet": lol lol doppellol

lol, das wäre lustig. Passt aber auf, dass schlussendlich nicht ein Newbie noch dieses Turnier gewinnt *lol*

Uebrigens heisst nicht nur Antigenom Stefan :D

P.S. Ich nominiere übrigens ujoke4me als Moderator. Schliesslich muss der Polit-Filz zusammenhalten ;)

hm reis?...kenn ich ned...oh doch warte da sagt mir wayne grad was
wayne.gif

Dachte ihr von CCCP wärd älter als der ganze Rest hier, naja habe mich wohl getäuscht.
Die posts und threads im UF werden immer interessanter, bald wird sich wohl den Scheiss hier keiner mehr durchlesen.

LOL dein Bild beschreibt diese Situation passender als es Worte beschreiben könnten @kily

NEWBIES !!!!!!!
macht mal son tunier :D dann werden wir ja sehen
mich kotzt es nur an das hier irgendwelche sch*wuchteln (cccp) meinen sie wären gut und ihr das auch noch glaubt

@ kily: thanx a lot :)

@ tomo: naja, vielleicht bin ich nur ein wenig schlecht zu sprechen auf diese leute. für näheres siehe a-u-t-forum und ihre "CCCP cheatet"-propaganda...

@ cnctank: du solltest meine posts auch durchlesen, bevor du darauf antwortest...

1.
cozote soll mod werden. obwohl er österreicher ist, habe ich für ihn gestimmt :P
2.
cerberus tztztz ... wer hat denn gesagt, dass das mit der fähigkeit zu tun hat? jules at n vorschlag gemacht, und das is ok. aber ich versteh nicht warum du gleich auf allen @CnC@ membz rumhacken must (ich nehme mal an, dass du die meinst) check ich net. das eine hat nämlich mit dem anderen NiX zu tun!
ich dachte, dass ihr cccp typen faire 30jährige typen seid, aber anscheinend habe ich mich da geirrt. naja also was ich eigentlich sagen will: erst denken dann schreiben ;)

1. beitrag? für cozote gestimmt? lol? :P

es ist durchaus möglich, mit mir normal zu reden, wenn man mich nicht gleich als "schwulen newbie" bezeichnet, der "am nächsten baum" aufgehängt" gehört. so ne kinderkacke hab ich nicht nötig, da schalt ich auf durchzug hehe

und jules hat ja nur nen vorschlag gemacht:
ps. : und wer will schon nen (ex)cheater als mod im FAIRPLAYFORUM haben ??? gell -CCCP- ???

also ich weiss ja nicht, aber mir gefallen solche vorschläge einfach nicht...

Last edited:
GET A LIFE mehr hab ich nit zusagen
ach und ich würd ger ma die meinung von den anderen hören ....

du meinst also wenn einer "kinderkacke" schreibt musst du mitmachen?
wow was für ne einstellung

hmm ihr lest meine postings einfach nicht richtig... schreib ich irgendwie komisch?

was hat die befähigung gut spielen zu können damit zu tun hier mod werden zu müssen? nichts denke ich mal. und was ist so verwerflich gegen einen 200-punkte-clan zu verlieren? nix!!! wenn der in dem game besser war, ist das doch ok.

aber das habt ihr wohl immer noch nicht begriffen. das ist ein spiel wo man gewinnen und verlieren kann und können muß.

matze du schreibst nicht komisch, es sind nur die leute, die es nicht verstehen und wahrscheinlich nie verstehen werden.

cu

joshix

Ich hätte auch Motivation hier Mod zu werden, aber wenn, dann nicht allein!
Eine meiner ersten Handlungen wird sein, dass ich dieses sinnlose Topic vollständig löschen werde! :D
Einige (Namen werden nicht genannt!) in der Abstimmung aufgelisteten Leuten trau ich nicht über den Weg! Andere kenn ich zu wenig!

Junker

Last edited:
mich kotzt es nur an das hier irgendwelche sch*wuchteln (cccp) meinen sie wären gut und ihr das auch noch glaubt
rofl wo sagt cccp dass sie so gut sind? um das geht es hier überhaupt nich, aba im gegensatz zu dir ham sie ein hirn, können denken und haben nen gscheiten umgangston. Klar wärs dool wenn gute spieler mods werden hier nur das prob bei ra2 is DASS FAST ALLE GUTEN DEUTSCHSSPRACHIGEN SPIELER VOLLIDIOTEN SIND! Das war bei TS anders aba bei ra2/YR gibz da leider fast nix mehr also bleibt mir nimma viel übrig

Ach kili, was regst du dich überhaupt noch darüber auf? Das bringt doch eh nix, er respektiert halt nur noch menschen die gut spielen, nicht die, die etwas intelligenter sind.

Und ich glaube auch wenn er gg einen 200 Punkte Clan verliert, dass er dann gleich Minderwertigkeitskomlexe bekommt. Sicherlich ist er wirklich ein Topspieler, aber wie gesagt geht es darum hier nicht. Ich würde auch sehr gerne den Moderator hier machen, am besten mit raptor zusammen ;) ;)

Na ja, aber ich sehe es wie Junker, dass ich (ohne namen zu nennen) einigen Leuten da oben net traue!!

Na ja, wie gesagt würde ich den Job hier sehr gerne machen, aber nur mit Partner.

Cy@ Tobi

lol killy ich glaube das hatten wir schonmal, wer eigene meinung vertritt = vollidiot
ich glaub das hatten wir schonmal... also hör auf mit dem mist, ich habe mich dafür beworben und auch leute gefunden die hinter mir stehn. wenn die mit irgendjemanden streiten werde ich als moderator sicher "unparteiischer" handeln und versuchen vernunft reinzubringen
aber das system hier ist vergleichbar mit einer vetternwirtschaft. deswegen habe ich ja anscheinend keine chance heir moderator zu werden.

weihnachten kommt ja noch :santa: mal sehn obs den weihnachtsmann wirklich gibt :d

na cccp ist schon recht gut. daß hier und da auch mal verloren wurde, lag oftmals daran, daß sie gegen map-cheater gespielt haben.

das funzt ja zum glück bei yuri im moment nicht - hoffentlich sehr lange -

und dann ist es ja auch schwerer mit vielen members, die alle spielen und unterschiedliche spielstärken haben auch etwas schwerer sich ganz oben zu halten. aber das steht bei denen nicht im vordergrund. da darf man auch mal verlieren und muß nicht mit nem clan-rausschmiss rechnen. halt ein echter clan (zusammengehörigkeit).

das gibts bei denen, die nur punktegeil sind eben nicht und was sollte daran gut sein? das führt ja nur dazu, daß die ersten funktionierenden cheats wieder geladen werden. das ist einfach krank.

cu

joshix

jop kily da tust du recht haben, das Niveau is gegenüber TS um einiges ärmer geworden, aber was soll man machen Internet is halt soo billig geworden das jeder Schw..... es sich leisten kann ;)
Ne aber in die Kerbe will ich ja nich auch noch schlagen, das nehmen mir ja andere ab, wo ich nur auf 180 gerate is dieses ewige cccp hier blabla und cccp da blabla und das sogar schon in topics die dieses thema garnich betreffen.
Aber ihr schreibt euch von Tag zu Tag ein besseres Zeugnis aus und versucht euch mal damit zu bewerben, echt lächerlich was hier abgeht um das UF kann man nur noch nen Bogen machen, denn es stinkt immer mehr, 2 Jahre tu ich mir das Schauspiel schon an und weiss wovon ich rede.

@Cerb versuchs doch mal mit nem dialekt
Denn anscheinend verstehen alle nur das was sie wollen.
Desweiteren kann ich nur Joshix beipflichten, was is denn dabei das man mal gegen nen 200p clan verliert ( is euch ach so guten Spielern natürlich noch nie passiert ;) )
Gewinnen...verlieren.. gewinnen usw gehört halt zu einem Spiel dazu wer das nich schnallt..... usw
naja ich könnte noch ne stunde weiterlabern aber dann vergreif ich mich irgendwann wohl noch mehr im ton und das is nun wirklich nich meine art!!

@ UF NA PROST!!!

MfG Maugan -CCCP-

Status
Not open for further replies.
Back