hehe cozote,
ich habe ja mal in euer forum geschrieben, daß ich sehr positiv überrascht war, als wir miteinander kontakt hatten. und daß man nicht immer unbedingt so viel auf gerüchte geben soll. dazu stehe ich für meine person soweit immer noch. aber jetzt überleg mal. junker verpestet mit sicherheit kein klima im uf. ich habe von ihm noch nie gesehen, daß er anderen kraftausdrücke um die ohren haut. klar auseinandersetzen tut er sich auch. das ist ja auch nicht verwerflich. ich kann auch verstehen, daß man mal auskreist, wenn man oft angegangen wird, aber sei doch einfach ein wenig cooler und reagier gelassener. das würde dir glaube besser zu gesicht stehen.
daß hier im uf bei der vielzahl der members nicht jeder mit jedem gut auskommt, ist ja auch normal. nur müssen wir uns deswegen permanent an die gurgel gehen? wär doch irgendwie schöner, wenn man sich mit dem uf und somit auch mit denen, die man zwar nicht so mag als gemeinschaft identifizieren könnte. also so wie das hier teilweise abgeht, kann ich das im moment nicht so recht. und was soll dieses blöde gestreite um eine posten als mod? ist das sowas besonderes? glaube wohl kaum. da hat man in erster linie verpflichtungen, so wie ich das sehe. und ein mod soll ja, wie es das wort schon selber beinhaltet moderieren. eingreifen, wenn da zuviel blödsinn geschrieben wird, leute zurecht weisen, die in gewisser weise zu weit gegangen sind und, und, und...
da hat man schon ne menge arbeit. klar kann ein mod auch alleine über das spiel berichten, aber das ist in meinen augen nicht die grds. aufgabe. dann wär er ja mehr lehrer, berichterstatter oder sowas ähnliches. das kann und sollte ja jeder "gute" von sich aus auch bringen, ohne mod sein zu müssen (habe ich schonmal irgendwo geschrieben).
über cnctank und tomo kann ich da soweit nichts sagen, außer, daß ich mit keinem bisher aneinander geraten bin. auch gegen autlegend, antigenom und all die anderen habe ich persönlich nichts. was mich echt nur nervt, sind diese blöden, beleidigenden beiträge, weil die hier echt nichts zu suchen haben. sowas hilft nicht, sich mit dem uf zu identifizieren.
ui, ist ja ellenlang geworden. na nun reichts.
cu
joshix