jop kily da tust du recht haben, das Niveau is gegenüber TS um einiges ärmer geworden, aber was soll man machen Internet is halt soo billig geworden das jeder Schw..... es sich leisten kann

Ne aber in die Kerbe will ich ja nich auch noch schlagen, das nehmen mir ja andere ab, wo ich nur auf 180 gerate is dieses ewige cccp hier blabla und cccp da blabla und das sogar schon in topics die dieses thema garnich betreffen.
Aber ihr schreibt euch von Tag zu Tag ein besseres Zeugnis aus und versucht euch mal damit zu bewerben, echt lächerlich was hier abgeht um das UF kann man nur noch nen Bogen machen, denn es stinkt immer mehr, 2 Jahre tu ich mir das Schauspiel schon an und weiss wovon ich rede.
@Cerb versuchs doch mal mit nem dialekt
Denn anscheinend verstehen alle nur das was sie wollen.
Desweiteren kann ich nur Joshix beipflichten, was is denn dabei das man mal gegen nen 200p clan verliert ( is euch ach so guten Spielern natürlich noch nie passiert

)
Gewinnen...verlieren.. gewinnen usw gehört halt zu einem Spiel dazu wer das nich schnallt..... usw
naja ich könnte noch ne stunde weiterlabern aber dann vergreif ich mich irgendwann wohl noch mehr im ton und das is nun wirklich nich meine art!!
@ UF NA PROST!!!
MfG Maugan -CCCP-