wer soll mod hier werden?

wer soll mod hier werden?

• evab

Votes: 0 0.0%
  • SmoGi

Votes: 7 9.9%
  • autlegend

Votes: 1 1.4%
  • aRa2Co0l

• TDSLfreak

Votes: 7 9.9%
  • aBigLoL

• cozote

Votes: 18 25.4%
  • aIHurtYou

• eLiTeK1Xe

• AnTiGeNoM

Votes: 12 16.9%
  • raptorsf

• narodnaja

Votes: 19 26.8%
  • theRock

• ein andrer (unten posten plz)

Votes: 3 4.2%
  • ich spiele kein YR also hab ich nich das recht hier abzustimmen

Votes: 2 2.8%

• Total voters
    71
Status
Not open for further replies.
lol anti (stefan) ist kaum hier und hat die meisten stimmen (der ist ja eigentlich nie da)

abiglol als mod vorgeschlagen?
Hmm ich würd lieber jemanden zuverlässigen suchen,der YR spielt und auch immer da is.

PS: Damit mein ich,das so eine Abstimmung eher unangebracht ist.

ich bin immer da.Ich antworte nur wenig;) in letzter zeit.wenn ich mod wäre würde sich das natürlich ändern.

Abstimmungen finde ich schon gut. Nur sollte es fair zugehen. Also ich finde es nicht gerade fair, wenn man mehrere Nicks hat und so das ganze manipuliert. Und wer für sich selber stimmt, hat auch nicht gerade viel Ehrgefühl.

Aber zumindest bin ich froh, dass ich sicher nicht gewählt werde. So einen Job möchte ich nicht für viel Geld annehmen :D (weisst Du noch ast126, als wir damals Mods hier waren?? :))

Danke danke für die Stimmen, aber ich hätte gar keine Zeit für mod in diesem Forum.
Das sollte doch jemand machen, der etwas mehr Zeit damit verbringen kann. Also Kily nimm mich ma raus.

Achja wegen multinicks - denk mal an den den wir vor kurzem besprochen haben :D

Wer in einem solchen öffentlichen Forum mod macht, sollte sich meiner Meinung nach an die Umgangsformen, die hier im UF eigentlich gelten, halten. Da fallen schon mal einige der in der Abstimmung genannten raus ... @kily: pm is unterwegs.

Grüße

Narodnaja

eine abstimmung ist vollkommen dumm

ich glaube keiner der besagten aufgestellten members wäre insofern perfekt, ausserdem macht es keinen unterschied wer es wird. und die abstimmung ist wirklich fürn hugo
von den 10 stimmen die ich inzwischen habe, habe ich mir 7 stück sozusagen erkämpft, dh ich habe freunde im msn die auch members vom uf sind gebeten für mich zu voten

was sind kriterien um moderator eines solchen forums zu werden ? einer der immer sauber war ? jemand der bei allen beliebt ist ? oder schlicht und einfach jemand der seinen "job gut machen würde"
insofern wäre ich wahrscheinlich ein schlechter admin, da ich bei ein paar personen sicher sehr voreingenommen bin (zb yuri54....) und wahrscheinlich in vielen streiterein voreingenommen wäre...

wenn ich bestimmten "kriterien" nciht entspreche bitte ich meinen namen aus der liste zu streichen...
ausserdem wollte ich noch hinzufügen dass ich strikt gegen die sogenannten spammer bin. ein moderator sollte regelmäßig ins forum reinschauen und sich die posts auch durchlesen nicht nur einfach dann ein "lol" oder ein "ja" dazuposten siehe smogi oder tdsl-freak...

mfg

naja cozote es kann nich jeder so toll sein wie du tut mir leid das ich kein cozote bin :santa:

naja @ tdsl, cozote hat schon recht wenn man in die Clanforen rumschaut sieht man nur euer depattes "erster" usw. das ist megagespamt. Mir ist es ehrlich gesagt voll egal wer Moderator wird solange er seinen "Job" auch gut macht ;)

Hey Raptor, ich habe dich aber gewählt! ;)

Also sei dir ma nich so sicher dass du diesen posten nicht bekommst!

Cy@ Tobi

aha cozote dan beweis es mal wo ich ständig spame?:mad:

HeHe thx kili für´s aufstellenb , aber leider hab ich nur eine stimme :scared:

und wisst ihr was ? das is meine eigende :D

;) oki is ja auch egal soll cozote diesen ehrenvolle job auf sich nehmen ;)

CyA

das ist doch bloss meine meinung

freie meinungsäußerung ... lol oder gäbe es das nicht wenn du mod wärst ? *g*

ps
SmoGi

*eXTreM *FrEaK*

Clans: -*G*-

von den 10 stimmen die ich inzwischen habe, habe ich mir 7 stück sozusagen erkämpft, dh ich habe freunde im msn die auch members vom uf sind gebeten für mich zu voten
das kannst du dann aba auf deine kappe nehmen cozote, weil wenn du da nich fair bleiben kannst isses wohl dein problem
was sind kriterien um moderator eines solchen forums zu werden ? einer der immer sauber war ? jemand der bei allen beliebt ist ? oder schlicht und einfach jemand der seinen "job gut machen würde"
insofern wäre ich wahrscheinlich ein schlechter admin, da ich bei ein paar personen sicher sehr voreingenommen bin (zb yuri54....) und wahrscheinlich in vielen streiterein voreingenommen wäre...
nun ja, kriterien...immer sauber - nein, bei allen beliebt - unmöglich, job gut machen - sehr wichtig aba vor allem sollte er ihn ERNST nehmen! Leute die MOD werden wollen damit sie ein schwules pic links haben (was jetz sowieso schon jeder hat) oda damit sie ihren benutzertitel ändern können HASSE ICH!!!!
wenn ich bestimmten "kriterien" nciht entspreche bitte ich meinen namen aus der liste zu streichen...
ausserdem wollte ich noch hinzufügen dass ich strikt gegen die sogenannten spammer bin. ein moderator sollte regelmäßig ins forum reinschauen und sich die posts auch durchlesen nicht nur einfach dann ein "lol" oder ein "ja" dazuposten siehe smogi oder tdsl-freak...
thx dafür dass du ehrlich bist. Und gg spamer bin ich (logischerweise als admin) auch, da hast du mit gewissen leuten schon recht...naja mal sehen wies am ende aussieht.

guter witz, muss ich wirklich mal so sagen!!:lol: :lol:

Cy@ Tobi

Ja so ein Vote bringt überhaupt nichts denn die meisten bekommen die Stimmen von ihren Freunden oder so.
Vor allem cccp haben ja viele Stimmen... also is die Wahl echt unnötig.
Ich stimme für Kili als Mod dann hat er noch mehr Arbeit:santa:
Yuhu ich hab sogar ne Stimme bekommen lol:smokin:
Seit heute weiss ich endlich wie es is ein Moderator zu sein,denn ich bin ab heute Moderator im A-U-T Forum hehe

Status
Not open for further replies.
Back