• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer regiert hier^^

Wo wohnt ihr?

  • Baden-Württemberg

    Votes: 13 12.7%
  • Bayern

    Votes: 16 15.7%
  • Berlin

    Votes: 9 8.8%
  • Brandenburg

    Votes: 5 4.9%
  • Bremen

    Votes: 1 1.0%
  • Hamburg

    Votes: 1 1.0%
  • Hessen

    Votes: 2 2.0%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    Votes: 1 1.0%
  • Niedersachsen

    Votes: 5 4.9%
  • Nordrhein-Westfalen

    Votes: 24 23.5%
  • Rheinland-Pfalz

    Votes: 5 4.9%
  • Saarland

    Votes: 1 1.0%
  • Sachsen

    Votes: 4 3.9%
  • Sachsen-Anhalt

    Votes: 3 2.9%
  • Schleswig-Holstein

    Votes: 1 1.0%
  • Thüringen

    Votes: 0 0.0%
  • Österreich

    Votes: 5 4.9%
  • Schweiz

    Votes: 2 2.0%
  • wo anders

    Votes: 4 3.9%

  • Total voters
    102
Wir im schönen West Bawue also nicht die Schwach-Schwaben haben mit den Bayern glücklicherweise net so viel zu tun
 
Bayern und BaWü haben an sich aber schon einige Gemeinsamkeiten.
Wiesn <-> Wasn
Franken/Bayern <-> Schwaben/Badener
:D
 
ich frag mich, wieso sich alle Leute egal welcher Bildungs- und Einkommensschicht immer wieder auf diesen "Regional-Faschismus" einlassen :D

Ich wollte das nur gesagt haben um Godwins-Law zu bestätigen ^^
 
ich frag mich, wieso sich alle Leute egal welcher Bildungs- und Einkommensschicht immer wieder auf diesen "Regional-Faschismus" einlassen :D

Ich wollte das nur gesagt haben um Godwins-Law zu bestätigen ^^


Weil "Regional-Faschismus" der einzige Faschismus ist der uns noch erlaubt ist. :D (Nicht falsch verstehen)
 
das lustige is ja, und das hab ich glaube ich schonma irgendwo thematisiert, dass man das herrlich immer runterbrechen kann :D

Erst ist es Bayern gegen Franken, dann sind es Städter gegen Bewohner ländlicher Gegenden (die sich beide gegenseitig vorwerfen nix vom "richtigen Leben" zu verstehen :D ) und dann sind es auch noch die Käffer untereinander (Wer kennt es nicht... "Ach die aus XY sind engstirnig/blöd/dumm/dickköpfig/zurückgeblieben/ausgestoßen" ... whatever :D )

nur wenns dann gegen ein anderes Bundesland geht, dann sind sie alle wieder beieinander... egal ob Bayern oder Franken.... hauptsache keine Sachsen, oder? oder waren es "keine Schwaben"? Man weiß es nicht ;)
 
ich frag mich, wieso sich alle Leute egal welcher Bildungs- und Einkommensschicht immer wieder auf diesen "Regional-Faschismus" einlassen :D

Ich wollte das nur gesagt haben um Godwins-Law zu bestätigen ^^

Naja.. entscheid halt was dir lieber ist... das nicht ganz ernst gemeinte Regionale Dissen verschiedener Minderheiten (:D) wie z.B. der Bayern und Franken untereinander ect, oder solch n Bildungsferner Dissversuch wie dieser hier im Post nach dir:

Naja war ja klar das Nordrhein-Westfalen das rennen macht. Sind ja auch ganz vorne dabei bei der Arbeitslosigkeit in Deutschland.
Stand Sep 2012: 7,9% Arbeitslosigkeit. Das sind in Nordrhein-Westfalen 723769 Arbeitslose! Ganz schön heftig oder?
http://www.spiegel.de/flash/0,,26018,00.html

Denn nur mit einem nicht geschulten und eher vernachlässigtem Geist kann man sich irgendeine Causalkette aufbauen die über die Arbeitslosigkeit in einem Bundesland auf die Stimmen zur Herkunft in einem Forum schliessen lässt :z
(Oder auch für eben einen nicht geschulten und vernachlässigten Geist: Billiger Diss, versuchs nochmal oder frag papi ob er dir dabei hilft :D)

Ich persönlich diss da lieber die Bayern weiter, die könnens ab und müssen eh n bisl geerdet werden bei ihrer Geschichte :p
Spätestens wenns dann den nächsten "überregionaleren Feind" gibt sind die Regionalen dinger doch wieder vergessen :D
Das war damals im Ruhrgebiet auch so... Stadt xyz vs Stadt yzx bis dann wieder irgendwie einer ausm Umland da war... ^^
Das Duell Köln gegen Düsseldorf hält auch nur solange bis was besseres zum gemeinsamen Draufschlagen kommt usw... von demher... Vote für "Pro Regionalfaschismus" ;)
 
Naja.. entscheid halt was dir lieber ist... das nicht ganz ernst gemeinte Regionale Dissen verschiedener Minderheiten (:D) wie z.B. der Bayern und Franken untereinander ect, oder solch n Bildungsferner Dissversuch wie dieser hier im Post nach dir:


Ich will mich nicht entscheiden - muss ich auch ned... ich bin ned der UF-Jesus :D
Und du hast natürlich Recht.... aber von der Tatsache, dass in NRW schlicht die meisten Menschen leben auf die Tatsache, dass daher auch die meisten UF-ler kommen zu schließen scheint für manche geistig schon eine unüberwindbare Logikabrriere zu sein ;)

Folgt man aber der Arbeitslosenlogik, so verstehe ich nicht wie Bremen soviel Arbeitslose haben kann :D Die Fischköppe müssen irgendwas falsch machen sonst hätten sie zumindest mehr UF-ler :lol
 
Seid ihr jetz fertig, oder wollen wir noch erörtern was die einzelnen Volksgruppen an den jeweils anderen genau auszusetzen haben?
 
Naja wir könnten schon einen Ausschuss bilden :D
 
Na dann wählen wir untereinander für jedes Bundesland einen Vertreter und beim nächsten UF-Treffen hauen die sich so lange bis nur noch einer übrig bleibt!
 
Na dann wählen wir untereinander für jedes Bundesland einen Vertreter und beim nächsten UF-Treffen hauen die sich so lange bis nur noch einer übrig bleibt!

Der Ländervergleich der etwas anderen Sorte. Ruf' mal beim Raab an der macht bestimmt noch ein TV Total Event draus.
 
Und ich dachte es geht hier darum wer der dickste Admin ist ^^
 
Da wird Stef aber voll abloosen, an dem ist doch nix dran. Der schaut noch nichtmal hinter nem Grashalm hervor
 
Back
Top Bottom