Wer regiert hier^^

Wo wohnt ihr?

  • Baden-Württemberg

    Stimmen: 13 12,7%
  • Bayern

    Stimmen: 16 15,7%
  • Berlin

    Stimmen: 9 8,8%
  • Brandenburg

    Stimmen: 5 4,9%
  • Bremen

    Stimmen: 1 1,0%
  • Hamburg

    Stimmen: 1 1,0%
  • Hessen

    Stimmen: 2 2,0%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    Stimmen: 1 1,0%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 5 4,9%
  • Nordrhein-Westfalen

    Stimmen: 24 23,5%
  • Rheinland-Pfalz

    Stimmen: 5 4,9%
  • Saarland

    Stimmen: 1 1,0%
  • Sachsen

    Stimmen: 4 3,9%
  • Sachsen-Anhalt

    Stimmen: 3 2,9%
  • Schleswig-Holstein

    Stimmen: 1 1,0%
  • Thüringen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Österreich

    Stimmen: 5 4,9%
  • Schweiz

    Stimmen: 2 2,0%
  • wo anders

    Stimmen: 4 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Mitglied seit
21 Okt 2002
Beiträge
11.819
Punkte
0
Wir im schönen West Bawue also nicht die Schwach-Schwaben haben mit den Bayern glücklicherweise net so viel zu tun
 
Mitglied seit
17 Jul 2002
Beiträge
12.598
Punkte
0
Bayern und BaWü haben an sich aber schon einige Gemeinsamkeiten.
Wiesn <-> Wasn
Franken/Bayern <-> Schwaben/Badener
:D
 

Blade

Moderator

Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
7.242
Punkte
305
Lieblings C&C



ich frag mich, wieso sich alle Leute egal welcher Bildungs- und Einkommensschicht immer wieder auf diesen "Regional-Faschismus" einlassen :D

Ich wollte das nur gesagt haben um Godwins-Law zu bestätigen ^^
 
Mitglied seit
7 Dez 2004
Beiträge
233
Punkte
0
Naja war ja klar das Nordrhein-Westfalen das rennen macht. Sind ja auch ganz vorne dabei bei der Arbeitslosigkeit in Deutschland.
Stand Sep 2012: 7,9% Arbeitslosigkeit. Das sind in Nordrhein-Westfalen 723769 Arbeitslose! Ganz schön heftig oder?
http://www.spiegel.de/flash/0,,26018,00.html
 
Mitglied seit
21 Mrz 2011
Beiträge
2.696
Punkte
0
ich frag mich, wieso sich alle Leute egal welcher Bildungs- und Einkommensschicht immer wieder auf diesen "Regional-Faschismus" einlassen :D

Ich wollte das nur gesagt haben um Godwins-Law zu bestätigen ^^

Weil "Regional-Faschismus" der einzige Faschismus ist der uns noch erlaubt ist. :D (Nicht falsch verstehen)
 

Blade

Moderator

Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
7.242
Punkte
305
Lieblings C&C



das lustige is ja, und das hab ich glaube ich schonma irgendwo thematisiert, dass man das herrlich immer runterbrechen kann :D

Erst ist es Bayern gegen Franken, dann sind es Städter gegen Bewohner ländlicher Gegenden (die sich beide gegenseitig vorwerfen nix vom "richtigen Leben" zu verstehen :D ) und dann sind es auch noch die Käffer untereinander (Wer kennt es nicht... "Ach die aus XY sind engstirnig/blöd/dumm/dickköpfig/zurückgeblieben/ausgestoßen" ... whatever :D )

nur wenns dann gegen ein anderes Bundesland geht, dann sind sie alle wieder beieinander... egal ob Bayern oder Franken.... hauptsache keine Sachsen, oder? oder waren es "keine Schwaben"? Man weiß es nicht ;)
 

Apokus

Moderator

Mitglied seit
11 Sep 2001
Beiträge
4.559
Punkte
285
ich frag mich, wieso sich alle Leute egal welcher Bildungs- und Einkommensschicht immer wieder auf diesen "Regional-Faschismus" einlassen :D

Ich wollte das nur gesagt haben um Godwins-Law zu bestätigen ^^
Naja.. entscheid halt was dir lieber ist... das nicht ganz ernst gemeinte Regionale Dissen verschiedener Minderheiten (:D) wie z.B. der Bayern und Franken untereinander ect, oder solch n Bildungsferner Dissversuch wie dieser hier im Post nach dir:

Naja war ja klar das Nordrhein-Westfalen das rennen macht. Sind ja auch ganz vorne dabei bei der Arbeitslosigkeit in Deutschland.
Stand Sep 2012: 7,9% Arbeitslosigkeit. Das sind in Nordrhein-Westfalen 723769 Arbeitslose! Ganz schön heftig oder?
http://www.spiegel.de/flash/0,,26018,00.html
Denn nur mit einem nicht geschulten und eher vernachlässigtem Geist kann man sich irgendeine Causalkette aufbauen die über die Arbeitslosigkeit in einem Bundesland auf die Stimmen zur Herkunft in einem Forum schliessen lässt :z
(Oder auch für eben einen nicht geschulten und vernachlässigten Geist: Billiger Diss, versuchs nochmal oder frag papi ob er dir dabei hilft :D)

Ich persönlich diss da lieber die Bayern weiter, die könnens ab und müssen eh n bisl geerdet werden bei ihrer Geschichte :p
Spätestens wenns dann den nächsten "überregionaleren Feind" gibt sind die Regionalen dinger doch wieder vergessen :D
Das war damals im Ruhrgebiet auch so... Stadt xyz vs Stadt yzx bis dann wieder irgendwie einer ausm Umland da war... ^^
Das Duell Köln gegen Düsseldorf hält auch nur solange bis was besseres zum gemeinsamen Draufschlagen kommt usw... von demher... Vote für "Pro Regionalfaschismus" ;)
 

Blade

Moderator

Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
7.242
Punkte
305
Lieblings C&C



Naja.. entscheid halt was dir lieber ist... das nicht ganz ernst gemeinte Regionale Dissen verschiedener Minderheiten (:D) wie z.B. der Bayern und Franken untereinander ect, oder solch n Bildungsferner Dissversuch wie dieser hier im Post nach dir:

Ich will mich nicht entscheiden - muss ich auch ned... ich bin ned der UF-Jesus :D
Und du hast natürlich Recht.... aber von der Tatsache, dass in NRW schlicht die meisten Menschen leben auf die Tatsache, dass daher auch die meisten UF-ler kommen zu schließen scheint für manche geistig schon eine unüberwindbare Logikabrriere zu sein ;)

Folgt man aber der Arbeitslosenlogik, so verstehe ich nicht wie Bremen soviel Arbeitslose haben kann :D Die Fischköppe müssen irgendwas falsch machen sonst hätten sie zumindest mehr UF-ler :lol
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
33.135
Punkte
370
Lieblings C&C



Seid ihr jetz fertig, oder wollen wir noch erörtern was die einzelnen Volksgruppen an den jeweils anderen genau auszusetzen haben?
 

Blade

Moderator

Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
7.242
Punkte
305
Lieblings C&C



Naja wir könnten schon einen Ausschuss bilden :D
 
Mitglied seit
21 Okt 2002
Beiträge
11.819
Punkte
0
Na dann wählen wir untereinander für jedes Bundesland einen Vertreter und beim nächsten UF-Treffen hauen die sich so lange bis nur noch einer übrig bleibt!
 
Mitglied seit
21 Mrz 2011
Beiträge
2.696
Punkte
0
Na dann wählen wir untereinander für jedes Bundesland einen Vertreter und beim nächsten UF-Treffen hauen die sich so lange bis nur noch einer übrig bleibt!
Der Ländervergleich der etwas anderen Sorte. Ruf' mal beim Raab an der macht bestimmt noch ein TV Total Event draus.
 
Mitglied seit
18 Apr 2007
Beiträge
2.349
Punkte
0
Und ich dachte es geht hier darum wer der dickste Admin ist ^^
 
Mitglied seit
21 Okt 2002
Beiträge
11.819
Punkte
0
Da wird Stef aber voll abloosen, an dem ist doch nix dran. Der schaut noch nichtmal hinter nem Grashalm hervor
 
Oben Unten