wer kann mir helfen?

Reaction score
0
hi zusammen

hatte gestern ein match 1vs1, natürlich random und ohne spots, auf der nort America (ich wollte die Karte nicht) aber egal. ich weiss selbst das ich mich total doof angestellt hab und deswegen auch verloren hab :(

Aber kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich das hätte verhindern können? (bitte nur gute Ratschläge)

bin kein noob (auch wenn ich dort so gespielt hab)!!!

danke redeagle8462

Attachments

also bei einem random game ohne mit inf zu scouten damit auch noch auf doppel-lix zu gehen find ich schon ganz schön dreißt!
du bist viel zu lange passiv von anfang an als dein rush fehlschlägt greifst du nichts mehr an...er baut inner mainbase nichts mehr nach außer die schlampe...da hätte man ruhig mal hochfahren können und wenns nur mitm tech und 4 rpgs oder 2 quads is!

und stell deine quads nicht irgendwohin sondern bau lieber 2-3 tunnel an wichtigen stellen dicht zusammen...greifter den einen an holste ausm anderen die quads
deine tunnel waren eher zum anschauen gut

und....miese einheiten steuerung von dir!

Last edited:
mal zusammenhalten...zum beispiel verlierst 4 quads an 3 outpost obwohl du weiter hinten 3 rpgs hast...erst die fahrzeuge mit rpgs zerstören dann die infantrie mit quads klarmachen
soweit ich weiß kann man die einheiten mit "F" zusammenhalten

STRG + F ;)

Dann sind sie in einer Formation. Kannst aber auch die Fahrzeuge einzeln steuern und postieren, dass nennt man dann Micro :p

Und ohne es gesehen zu haben muss ich macBeth zustimmen, Quads nur gegen Infantrie oder Gebäude verwenden.

na ja wenne später update hast rocken die auch gegegn fahrzeuge richtig...aber dazu kams ja nich!
ich wusste das nich mehr mit F weil ich schon ewigkeit kein ZH mehr gespielt habe...das letzte spiel war vs einen von egc.vm am sonntag ;) davor monate lang kein einziges spiel...leider konnt ich dann doch nich mitmachen!

Last edited:
Back