Wer kann das nur sein ?

Reaction score
0
Hab die letzten tage mal meine Festplatte durchwühlt und
bin dabei auf eine aussergewöhnliche Teamspeak-aufnahme gestossen :D

Hab mich darauf hin erst mal ziemlich lange damit vollgedröhnt :p

http://daniel.wichtner.de/img/1.mp3

Der webspace wurde mir freundlicherweise von den wichtnern zur verfügung gestellt.

_________
Nicht böse sein .... :D
Ist aber einfach nur geil :D

ich rate mal einfach so... wie der song... soooo

LOTTI ???

^^

FirstDai aka Dani >_< ne spass hört sich stark nahc LsDDraGon an Oo

Last edited:
omfg ka O_o

aber mal nebenbei ich hab auch noch lustige ts audios:-)

for example

1 icecold aufm rocking ts wo er überführt wird das er nen fake acc hat mit dem er sich selbst gepusht hat(aber sehr lustige argumente von ice :-) )
2 ich und ein m8 terrorisieren den ez ts server , lotti und co waren auch da und sind natürlich ziemlich ausgerastet
3 hololo hat seine boxen auf laut, is aber im ts und jemand schreit beleidigungen ins ts und hololos nachbarin hört das, auch recht amysant
4 ich und vdo im ts , vdo erzählt einem ausm clan die leader wollten ihn rauswerfen(was natürlich nicht stimmte) und danach totale verwirrung und jedemenge lacher^^

und dann nur noch so timmäääääääääääää ausraster von meinem lieben m8 voodoo :-)

^^ Ey Blacky ^^

Schick mir die ganzen Mal bitte :D

btw. die Stimmer hört sich echt wie L$Dr4g0n an ^^ nur der Stimmbruch passt net, .lol

Hab noch ne geile Datei bei dem damals HawKs|Probasher (LoG|JaRmEn) Storm und ich auf m plan-B Server waren und dort Presl, RiSk, G1zZmo und edelbaum verarscht haben ^^ geht ne 3/4 Stunde, aber übelstes Pwnage, Jugendfrei ab 16 Jahren :D

Ich hör mich ganz anders an -.-

Wahrscheinlich ist Cifi es selber :D

LOL. Der sollte mal bei Popstars mitmachen LOOOOOOOOOOOOOL :D:D

olololol, wenn da net die lags drinne wären....

Hawk......

L$Dr4g0N said:
Wahrscheinlichkeit:

50% Masher
40% Hawk
10% Thunder

So, wer isses :hh

Einer der dreien richtig ^^

...
@ Knuckles sicher ?? 100 % ? :D

es endet mit den worten "powered byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy haaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwkkkkkkkkkk!!!!!! powered by dj alex..."

Back