kann nich sein - mich mochte er nie besonders^^Taktik010 said:das is ne liste der leute die er am meisten mag^^ ich wunder mich warum ich da überhaupt drauf steh![]()

daarksidee said:jaja mag ja sein, war aber halt sehr vereinzelt, der spielstil besonders der von gla hat sich halt extrems gewandelt, so das nichtmehr nuke sondern eben die whiner partei schlechhin selber imba wurde,
naja war ja damals auch ne schwere zeit für alle gla spieler, plötzlich mussten sie wieder wirklich spielen, durch monate langes rumgetunnel alles verlernt und plötzlich meint hier einer mit fast nuke bms aus 2 wfs auch noch micro mit den dinger machen zu müssen^^
wer ist pG.aRRR ?? irgendwie schimmert da was, aber pG hatte kein zh sq
GeNeRuLeR said:ich kenn nur pG.aRRR![]()
MacBeth said:warum?
wer nur spielt und sich nich in foren oder woanders bewegt muss die nich kennen! ich kenn die auch nur vom namen her....hat mich im leben aber auch nich weitergebracht![]()

MaKauTZ said:Grade aus dem Spiel sollte man sojemanden kennen. Ansonsten hat man wohl nie das Level erreicht, bei dem man gegen so jemanden spielen kann(hi @ 3on3 lobby), oder man hat erst mit dem Spiel angefangen, als es schon nahezu tot war und schimpft sich nun gut![]()
Lass gut seindaarksidee said:natürlich musst du, wenn du pro bist, sind halt die anderen pros die wenigen spieler mit denen du spaß hast beim zocken

daarksidee said:natürlich musst du, wenn du pro bist, sind halt die anderen pros die wenigen spieler mit denen du spaß hast beim zocken
MacBeth said:ich schimpf mich nicht gut ich bin nurn mittelmäßiger spieler und spiele auch nicht oft...und selbst wenn ich pro wäre muss ich den nicht kennen!