- Reaction score
- 0
whining moron though

naja coole liste =D
cifibtw, ist silenter jetzt hier im uf ramone oder wie? ^^
whining moron though

cifiUnd dich mag ich auch ganz gerne....lol @ ZH playern die Omnirai nicht kennen
.guck doch mal wann er cw gewonnen hat, da wirst du kaum aktuelle replays krigen, weil er schon seit jahren verschwunden ist lol, ich glaub sein letzter nick war AbuseMyDNAShadow315 said:Hat irgendjemand irgendwelche aktuellen Replays von diesem
Wunderkind?
Wenn das DER China-Ubergamer schlechthin ist, sollte man ja einiges
von ihm lernen können.

1) Glaub kaum, dass sie Feinde waren :P sind ja schließlich monatelang im gleichen Clan gewesen ;pSkep said:mich hat mirage auch mögen ^^ trotzdem bin ich net drauf
naja und avenas hat mirage eigentlich NIE mögen.. die waren irgendwie feinde
mirage is einfach der 1337-türke gewesen zu meiner zeit.. i
Nickel said:Omnirai is eigenltich der einzige China Spieler vor dem ich wirklich Respekt hab.
Jeder der meint das es nich möglich sei auf andern maps als TD zu gewinnen sollte sich nen Beispiel an ihm nehmen... Hab manchmal gegen ihn im wechsel TD und ne andere map gespielt, er hatte gute Taktiken für ALLE maps und kein geheule das man nix machen kann schon vorm Spiel.
OneOrTwo said:das wat aber auch die zeit wo chian overpowered war
Taktik010 said:das is ne liste der leute die er am meisten mag^^ ich wunder mich warum ich da überhaupt drauf steh![]()
daarksidee said:so sachen wie tech+2rpg=> eco harassen hat doch früher nie einer gemacht
R4v3n said:Ich spielte CCG ne kurze Zeit, dann irgentwann mal ZH und warum soll ich den jetzt kennen ?
.warum?MaKauTZ said:In meiner Position als UF-Mod kann ich mich leider nicht zu weit aus dem Fenster lehnen bei meiner Artikulation, aber Pradas / Avenas / Omnirai / aRRR sollte man kennen.

Sleepy said:presl ist doch schon immer mit so komischen taktiken ganz früh angekorchen kommen mit seinen ganzen mass rpgs und glump ^^ der ist auch jedes mal mitm jeep rum gehagelt =)