hier ist dass rep anstelle dem mit dem traurigen ende xD

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
also sry für dasss kuddelmuddel mit meine replays..:D
dass replay wird neo sicher gefallen weil dass wied mit sehr viel hinn und her ist, ich weiß auch dass der mit einem humvwee 6 quats von mir zerstörrt hat also müssen jetzt nich alle drunter schreiben:
"NOOOOB", dass kennen mia ja schon ich bin auch noch in der lernphase deshalb spiele ich zurzeit ser viele replays mit noobfighter aber wie ihr vlt verfolgen konntet bin ich seit meinem 1ten rep scoh n bissle besser geworden
trozdem steht unsere 1v1 serie so ca 30 zu 0, obwohl es ein paarmal sehr knapp war xD
noobfighter hat glaub auch alle reps hochgeladen. falls ih ein paar tipps zur biuld order oder sowas habt ich würde mich sehr freuen...
mfg ph

p.s.: ich habe verloren also müsst ihr euch es anschauen um zu wissen wer wer ist ... xD
ihr könnte ja schreiben was ihr am anfang gedacht hattet würde mich interssieren.:D
 

Attachments

  • 19-17-50_1v1_dugay_L.rep
    107.4 KB · Views: 2
Last edited:
das game ist wirklich krass ja es steht 30-0 oder so aber da hättest müssen gewinnen durch meine fehler am anfang aber irgendwie hab ichs dann noch gerissen=P. jo du wirst immer besser bald gewinst n´de auch mal eins gegen mich =P.
 
Jo, immer am Ball bleiben Manolo. Spielen, spielen , spielen heisst die Devise, je mehr Games du spammst umso schneller wirste Fortschritte machen. Ging denke ich jdm hier so, aller Anfang ist halt schwer. ;)
 
du machst eh schnell fortschritte manollo :) . Werd mir das rep später mal anschauen. Evtl können wir heut abend auch n paar games zocken
 
ja nur manchmal ist es echt schwer wenn mann dauernd verliert..:D
und alu wir könnten uns ja mal wied in hamachi treffen und mit noobfighter n paar games machen nur heute kann ich nich:( schule fängt heut wied an und i muss noch n paar sachen erledigen...:(
und wir müssen mal wied n 1o1 machen weil ich binn jetzt bschon besser xD
 
Back
Top Bottom