Wer ist der größte Flamer allerzeiten?

Hmmm mir fällt nun Spontan nach Unreal Sleepy ein da er oft beim flamen erwicht wurde.


Wenn du gefragt hättest wer der größte dodge ist hätte ich Nantuko gesagt;)
 
Würd au sagen Unreal ^^
Braucht man dafür wirklich ne Begründung -.-

Naja LoTTi kann dat auch ganz gut, ne?:D
 
Hallo Unreal und flamer spiennst du ich hatte mit dem cs team offen und ich muss sagen da war ich der größere flamer aber in cs ist das erlaubt und sonst FLAME ICH SICHER NET ICH FLAME DOCH NET ODER?

Meine Nummer eins Ghosttalker wegen ffas
und noch son paar spiele da er aufeinmal immer an die tür muss oder ans telefon und telefon ist auch normal aber net in den situationen :D

Ansonst Taktik der flamet mich immer zu gell schatzi Oo
 
sleepy da er in 1on1 und ffa immer in ts und au so ausrastat wenn er stirbt und ich noch lebe! sonst fällt mir niemand ein auser lotti vielleicht noch da man noob und lamer ist wenn man net random spielt. und auch weil er sonen thread hier eröffnet.
 
Last edited:
:dito meine favoriten sind auch sleepy (weils von ihm die meisten und lustigsten screens gibt) und lotti (weil er einfach nur dumm ist). :)
 
Taktik010 ist meine erste Wahl was flamen angeht (nicht dass er einen gerne beleidigt... er kann halt nich ohne)

es is so z.b. du baust Scheiße in dem Game und er Brüllt so laut, das hörste von München nach Trier... bauste keine Scheiße, und das Game is zuuuu leicht, isses das gleiche...
und dazwischen findet er eigentlich auch immer einen Grund zu maulen... selbst wenn man Hallo sagt mault er^^

is ne Droge für ihn... fragt mal Flo aka ImpRobitchtas oder so^^
 
da siehste mal u2k das die leute hier wo mich betielten keine ahnung von anderen ccg spielern hat weil die schon alle inaktive sind :D ^^ lol ich größter flamer ghosttalker du bist ein A-Sozialer nap und bleibst einer das ist kein flame -.-

Aber die Wahrheit tut halt mal weh ...


//edit huxl hat 2. platz redlich verdient :P
 
:dito obwohl taktik war früher auch ziemlich gut^^ (ingame, forum und msn erfahrungen, ts kann ich ne beurteilen)
 
Ne nach lange überlegung muss ich wirklich sagen, das es ratneck ist, der hat dich jedem in esl schlechte reingedrückt, weil er bei inf vs inf verloren hat, als begründung hat er dann gesagt : Inf Noob, kann nur inf ....
 
Aaaaaaaaaa, Marcel die Ratte stimmt ^^ h3h3 .lol

Der war der Hammer YeaaaaaH, des is mein enuer Favorit ^^ ganz vergessen den Spack...
War ja schon n Arschloch, Bastard, Ibglam0r noob, ****nsohn...und kA hehe...aber er meints leider net ernst verdammt ^^
 
ratneck der noob ich erinner mich noch gut an ein spiel von ihm gegen specki wo er protest eingelegt hat und gesagt hat das specki cheatet!
 
Rofl seht ihr, wer hier den durchblick hat :D ^^ Hawks|Toma war damals auch derbst der flamer , wenn ich wüsste wo er hin ist ;)
 
Wat?RiSk der Spack?Der hat doch kein Plan vom flamen, net mal nach cheatanchuldigungen hat er geflamed ^^

Ratte 4 Flameking´04! ^^
 
allein wenn ich den namen ratneck gehört habe konnte ich ausrasten !

nä dome? ^^
 
Jo, dat hab isch da mal mitbekommen, auf m ts, nä ^^

Is au n Spack :D
 
Back
Top Bottom