• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer ist der größte Flamer allerzeiten?

hmm, auf die schnelle fallen mir ein: Haquee, Sleepy, Unreal, Ratneck und der liebe brave presi (er flamed nur immer im ts oder in irc gegen was für noobs er verloren hat und das es soviel luck war usw. usw.^^)
 
naja bin schon seit längsten mit risk imma in ts ^^

also mehr flamen geht einfach nicht ohne scheiss das ist sowas von geil und nur am rumbrüllen

das ist imma so zum wegrofln :rofl .lol

edit : grade wenn presl ihn dabei noch ärgert wenn der schon so gereizt is :lol
ohne scheiss man lacht sich schlapp dabei ^^
 
Last edited:
Presl und RiSk zusammen sin pwnage ^^ vor allem wenn toma dann loost :D
 
Also für mich is es ganz klar Icecold. Er flamet nicht nur andauernd rum, sondern wird immer ausfallender und achtet dabei kein bisschen auf die deutsche Rechtschreibung! (und ich rede nicht von Groß- und Kleinschreibung) ^^
 
Ich weiss es jetzt nicht aber wem ich von damals noch so alles als flammer im kopf habe waren

RockingBlack - Grossen streit - kleine ursache ^^

cYs|Crusader - Der Konnte nie verlieren..

xG|Sleepy - Akzeptiert keine andere meinung und flammt wie ein kleiner 14 jähriger beim cs spielen...

Unreal - EINER DER LUSTIGSTEN FLAMMER die ich kenne ^^ "ich hau dir auf die fresse" "ich hab den schwarzen gürtel" "ich mach dich nen kopf kleiner" LOL als ich das bild gesehen habe hab ich bauch krämpfe vor lachen bekommen ^^

Risk aka Toma|Hawks - ich weiss noch wo RuleGod mich ins Ts gerufen hatte und der mich dann angefangen hatt voll zu labern " bitte sag mal ruli er soll aufhören mich zu muten" ROFL

Lotti - Einfach nur UNREIF... kleines Kind ...

----------------------------------------------------------------

Aber ich seh das nun alles gelassener, das ich früher auch geflammt hatte war mir klar aber nur gegen leude dich nicht ab kann wie HFD|Spinner ööhhh ich mein SpYder...
Ich hab nieeee geflammt weil ich verloren habe oder jemand derbe beleidigt weil er sonst was gemacht hat... bin bei so ein paar sachen immer durch gedreht
a. Einer sagt was gegen mein EX clan [E-Z]
b. Einer beleidigt mich oder meine Familie
c. Einer lässt Na zi sprüche von sich wie "schei ss ausländer"

Aber wisst ihr ich seh die meisten dinge gar nicht so schlimm ... einige von euch sind nachtragend wie elefanten echt lustig manchmal wie als wenn VL alles für sie wäre°_°


bAshTi said:
Also für mich is es ganz klar Icecold. Er flamet nicht nur andauernd rum, sondern wird immer ausfallender und achtet dabei kein bisschen auf die deutsche Rechtschreibung! (und ich rede nicht von Groß- und Kleinschreibung) ^^

Warum soll ich auf meine Rechtschreibung achten... sags mir?! Warum? Ich seh da kein sinn drin.. das ist INTERNET Junge, für wem soll ich hier auf Schule machen?! :p


Naja GL HF euch alles noch :D
 
a. Einer sagt was gegen mein EX clan [E-Z]
b. Einer beleidigt mich oder meine Familie
c. Einer lässt Na zi sprüche von sich wie "schei ss ausländer"

d. Einer sagt zu dir, du wärst krank....

blub .oO
 
lol nein du flamest net wie ein kleines kind wen du verlierst so rofl

mein anfänger gla tox gegen dein ach so pg nuke auf barren badlands und ich kann bis heute nur den terror rush mit tox das war alles mehr kann ich net und das hat dich so außer fassung gebracht das du mich zu geflamet hast ohhh du tox abuser tox map bla blub ... :D

und ich akzeptiere sehr wohl eine andere meinung aber nicht wenn sie von dir kommt :P E-Z das dreckige Ausländerpack O__o (der musste jetzt sein)

:D :D :D :D :D

;) nicht ernst nehmen Icecold lol
 
Huh?Bich ich jetzt Ausländer oda was?.oO

Nischts geschen E-Z nischt, dat is ne g0ile Truppe ;)
 
ICh würde sagen Rocking' JoGi isn Flamer, weil er auf Offline Lans derbe die Bude verpestet. (nech mr. FurziFurz?^^)

Online kann ich das nicht beurteilen, da ich zu meiner Zeit (ach ja ich war so gut :D) kaum welche von euch kannte^^

btw: Sleepy deine Sig ist jawohl endgeil !!!! Ich hol mir auch so eins!!!^^
Nicht son einfallslos wie tuntOr seine Pff ^^
 
Last edited:
ICh würde sagen Rocking' JoGi isn Flamer, weil er auf Offline Lans derbe die Bude verpestet. (nech mr. FurziFurz?^^)
:rofl:rofl:rofl

Aber zum Topic: Wahrscheinlich hat ihn Sleepy aufgemacht um in irgentwas als Größter dargestellt zu werden:D
 
Last edited:
löl ich finds krass wie aufeinmal jeder ein hässliches pokemon adobptiert und von seinem m8 oder den der er necken will den namen hin schreibt

:D ROFL :D
 
Sleepy said:
lol nein du flamest net wie ein kleines kind wen du verlierst so rofl

mein anfänger gla tox gegen dein ach so pg nuke auf barren badlands und ich kann bis heute nur den terror rush mit tox das war alles mehr kann ich net und das hat dich so außer fassung gebracht das du mich zu geflamet hast ohhh du tox abuser tox map bla blub ... :D

und ich akzeptiere sehr wohl eine andere meinung aber nicht wenn sie von dir kommt :P E-Z das dreckige Ausländerpack O__o (der musste jetzt sein)

:D :D :D :D :D

;) nicht ernst nehmen Icecold lol

öhm nun sei mal GANZ ERLICH sleepy - worüber soll ich geflammt haben?!

Ich hab mich aufgeregt das man mit Nuke nix gegen Tox machen kann auf der Map (nooblike) jeden falls! :)

Also immer schön erlich sein! Kann sein das ich mich über was derbe aufgeregt habe und das ziemlich oft, aber nie geflammt... und flammen bedeutet nicht sich über die map aufregen - sondern jemand beleidigen etc.!

Hab ich zu dir einmal Noob oder sonstiges gesagt in dem game....
 
lol also für mich ist flamen aufregen wenn ich mich aufrege flame ich ... also flamest du die map an oder was und was war das mit nooblike hööööööö? :D
 
Back
Top Bottom