Wer hat alles schon SCII gezockt ? - Wie fandet ihr es ?

Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
Also ich habs @ GC07 ma angezockt, da man aber nur 15 min durfte udn dann der pc ausging, konnte man nicht mehr machen als nen mass inf rush wenn man den gegener pwnen wollte.


Nach 12 min 30 sec hat der gegner geflucht und aufgegeben ^^


leider konnte man Zerg ja nonet spielen, warte auch auf ne demo die erst im sommer kommt ^^
 
nuja ich habe mit so nem netten SCII zuständigen Blizzard mitarbeiter geredet bei mansthen zum probespielen, und fragte den ob man evtl. Ab märz mit ner demo rechnen könnte , da meinte der LOl wati for sumemr then maybe ^^
 
Zumal da noch der Zusatz "maybe" steht und die Leute die da so auf einer Messe rumhängen haben meist in solche Sachen keinen Einblick ;)
 
Blizzard wird schon früh genug öffentlich dazu Stellung nehmen in irgend einer Form, wenn es langsam aber sicher auf eine spielbare Demo zugeht.
Aber der Thread weicht langsam vom Thema ab wer es denn nun schon gespielt hat und wie der Ersteindruck denn so war. Wie waren denn die knapp 15 Minuten für dich Apocalypso? Hast dich dazu ja nicht geäußert. :p
 
Ich hab es zwr selber nicht gespielt aber da hier im Forum eh kaum jemand zu sein scheint, der es getan hat, zitiere ich einfach aus nem Starcraftforum, dass die meisten es ziemlich geil fanden und meinten es hätte sich wie Starcraft 1 angefühlt, nur halt ein wenig aufgepushter.
Das ist ja im Grunde das, was die breite Masse erwartet :)
 
ich habs an der gc gezockt, fand die zeit aber einfach viel zu kurz. das game war aber einfach geil. War eigentlich der hauptgrund warum ich den weiten weg von der schweiz zur gc gemacht habe. leider kam mir dann dort das alter noch einbisschen in die quere-.-, naja dieses jahr dann nicht=D

sry aber manche sachen finde ich in deutschland in sachen altersbegrenzung echt übertrieben
 
du kannst nicht ALK ab 16 trinken, rauchen, ohne geschwindigkeits begrenzung auf der autobahn fahren UND pöse spiele spielen

irgendwo ist halt einfach mal schluss ne! freundchen!

@thema
in einem status in dem blizzard nichmal weiss ob das spiel so bleibt interessiert mich die spielbarkeit von sc eher weniger
das die engine sich gutes stück anders spielen wird als bw ist doch jetzt schon klar, und was die units/taktiken/gamespeed angeht kann sich noch alles ändern

dieses jahr gc, da könnte man schon ein wenig mehr vom fertigen spielen zu sehen bekommen, aber auch da würde ich nur fahren wenn ich irgendwas presse vip bla blub deixeln kann, weil das normale schlange stehen bei der gc ist echt nicht schön und schlange stehen für STARCRAFT2 kurz vorm release wird teh_mord sein

allgemein finde ich so messen ja eher für den arsch, weil man in der kurzen zeit keine anständigen eindrücke gewinnen kann(da ist ein ausleih aus der videothek alle mal besser) und alle trailer 3 h später eh online verfügbar sind
 
Messe hat halt sein eigenes feeling und die leute die sie am stand hatten waren sehr kompetent.
 
Back
Top Bottom