WER bringt WAS mit zur LAN?

Reaction score
0
Salut Leutz...

Ich wollte einfach mal das Thema anschneiden:

In Sachen Getränke werde ich wohl ...

1x Kasten Franziskaner Weizen
1x Becks Green Lemon

mit bringen.

Die Frage ist halt, ob fürs Weizen Pappbecher ausreichen, oder ob ich extra die großen Humpen mitbringen soll ^^

Pappbecher, spinnst du?????

Da gibts anständige Weizengläser, ich bring meins mit

Wir können hier auch Vorschläge machen was noch fehlt ^^. Ich persönlich trink nicht gern Bier oder Kaffee, ich rbauch also Cola :D

Ich nehm mir nen Sixxer alleine mit, den brauch ich auch ^^

Und weht der Wind von Westen klebt Röhrichs Arsch am besten

Ich brauch nix, außer meinem PC^^ 3Tage hält man jaa ohne Feuchtes durch, also;)

PS: Ich kauf mein Zeug beim örtlichen Supermarkt! Was haltet ihr davon wenn ich meine Digicam mitnehm, damit ich eure großen Nasen abschießen kann?

Ich bring das W-lan Kabel mit !
.lol :arofl ownash post muhahahaharrr :lach

Ehm wegen Gläser... es könnte sein dass ihr die nicht verwendet dürft, wegen glasscherben usw... also vielleicht besser Plastikbecher mitnehmen ;) oder bei GB-orga nachfragen :p

gb is eh geiler als die geplante sodsw lan *hust* :p

Ja wäre net schlecht wenn wir dort ma einkaufen fahren könnten ^^ Kenn mich da ja net aus wie weit der Supermarkt weg is :D

In dem Kaff werden sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen... und das schon um 17uhr :o

Ich hoffe aber noch auf eine verranzte Dorfkneipe, die wir dann vor lauter KW-imbaness auseinander nehmen können

wo und wann findet die lan überhalbt stadt:? wär ma interessant zu wissen

Findet am letzten Märzwochenende statt in nem Kaff in Rheinland-Pfalz oder so ^^

Also wir würden (kasi und ich, vermutl grizzly wenn er sich mal herbewegt) um 16:04 in alzey ankommen. Da wärs schön wenn uns jemand abholt, am besten mit nem gelben Sportwagen.

Wusstet ihr übrigens das es geröstete Erdnüsse ohne Salz gibt, die aber durchaus geniesbar sind wenn man dann selber Salz reinkippt?

Mit nem gelben Sportwagen kann ich leider nicht dienen, sondern nur mit nem silber-blauen, aber von der Leistung her stimmts auch ^^

Ich bin um Punkt 4 da und warte mit einem Neckermannschild auf euch

Back