WER bringt WAS mit zur LAN?

Also wir würden (kasi und ich, vermutl grizzly wenn er sich mal herbewegt) um 16:04 in alzey ankommen. Da wärs schön wenn uns jemand abholt, am besten mit nem gelben Sportwagen.

Wusstet ihr übrigens das es geröstete Erdnüsse ohne Salz gibt, die aber durchaus geniesbar sind wenn man dann selber Salz reinkippt?

Jojo Minzi, Kasian hat mich eingewiesen!^^ Bei mir gehts aufjeden!^^

Mit nem gelben Sportwagen kann ich leider nicht dienen, sondern nur mit nem silber-blauen, aber von der Leistung her stimmts auch ^^
Dann musst du wohl deinen Schlitten umtaufen und ihm einen gelben Outfit verpassen:D

Btw bin ich jetzt (im Sitzplan) von meinem Platz weg, und runter zu freezy. Das heißt jetzt kann Wilko noch entscheiden ob er auffrutscht oder ob er auch nach unten geht.

-->Wir bringen ne Lücke zwischen uns und Stardash^^

Hab heut mal meine Kollegen von der Baustelle gefragt, was die so über Morschheim wissen (kommen alle aus Kreis Alzey).
Es gibt

- eine Pizzeria (ca. 50m von der Halle entfernt)
- einen kleinen Tante Emma Laden. Auf ein übergroßes Sortiment würde ich nicht hoffen.

Was bring ich mit??? öhhh..... :o ganz klassisch: Jede Menge guter Laune, juhu :D

Ah, ne halbwegs wichtige Frage: Wie viel Geld bringt ihr ungefähr mit?

Ich hab mal so grob mit 70 Euro gerechnet. 20 Euro gehen direkt für KW drauf, die restlichen 50 Euro für Pizza, Getränke, eventuelle Burger King besuche, Saufrunden...

:dito
mehr auf keinen Fall, hat so schon genug gekostet

Ich werde ja mit minz/grizzly/ kasian im selben zug fahren..

muss nur überlegen woher ich nen zugticket kriege..

wie gesagt wie weit is es von der lan zum bahnhof=.. hab ja ordentlich gepäck das ich dann hintragen muss :S

Naja, dass wäre schon nett. Wenn noch jemand platz hat o.ä wäre ich sehr dankbar.

Ich kann sogar ein BIER anbieten... AUS bayern... das nen angebot was?^^

nene, de Banause gibste kein bayerisches Bier, diese Beckssäufer *duckundrenn*

Afaik wird Sense fahren, Akira hatte sich auch mal angeboten ^^

Okay um zur sache zu kommen:

Ist jemand hier der so nett ist mich vom bahnhof abzuholen beziehungsweise mitzunehmen.

4 leute in einem auto wird eng denk ich mal (?) HAben ja unser pro gamer equipement dabei.. vorallem ich monitor PC und halt den restlichen kram
^^

ja, dass ist das Problem... ich kann Kasian und 2 andre mitnehmen, dann wirds zwar schon eng, aber irgendwie klappt das... aber 4 Leute kann man im 1er BMW vergessen (wenn ihr alle den Monster Tower und 24Zoll Röhrenmonitor dabei habt)

vll fährt akira ja auch, dann kann man das aufteilen ;)

Akiraaaaa *liebguck*

Ok.. werde hier öfter mal reinschauen, wäre wie gesagt nett, wenn noch einer fährt.

Ansonsten wird sich schon was finde.

Was vorallem wichtig ist, dass wir am sonntag rechtzeitig am bahnhofsind :D

naja ich muss jetzt erstmal sehen woher ich zugtickets kriege ^^

Wenn ichs recht in Erinnerung habe, kommt die Gruppe Minzi/Grizzly/Kasi/ Dynamic um 16uhr in Alzey an.

Dann müsst ich mich aber echt zusammenreißen. Um 14uhr bin ich von der Arbeit daheim... eigentlich wollt ich nochmal pennen... wobei ich mir das wohl eh abschminken kann vor lauter vorfreude auf die Lan....dann muss wohl der altbewährte Aspirin-Koffeintabletten Cocktail herhalten.

Ja, dürt klappen, dass ich ein paar mitnehmen kann. Wenn es wirklich hart auf hart kommt, sag ich bescheid.

Handynummern kann man via PM austauschen.
Hab mir grad die Route angeguckt und ich dürfte es auch ohne Navi finden.

Wünsch euch auch viel spaß auch wenn ihr das hier net mehr lesen könnt ;)

warum habt ihr auf einmal alle Comic-Figuren als ava's ?

Back