Welches ist deine LieblingsFraktion ?

Welches ist deine Lieblings-Fraktion?

• Total voters
    52
Ich find das richtig geil ,dass es ~33% /Fraktion ist =)

Ich weis wo der Scharm der Terraner und Zerg ist, aber was gefällt euch an den Protoss ?

Na bei SC1 waren es z.B. für mich besonders diese drei Kandidaten :top:

archon.gif
carrier.gif
arbiter.gif

(Archon - Carrier - Arbiter)

iiiich durfte sc2 anspielen :)

arroganz und eitelkeit ftw

Dann schreib gefälligst nen Testbericht du arroganter, eitler, fauler InsOP! :p

Bin ein Toss. :O
Aber am erfolgreichsten war ich mit Zerg... SPAM!

Aber am erfolgreichsten war ich mit Zerg... SPAM!

Gibt es noch andere Taktiken mit Zerg ???

Ist die Anzahl der Einheiten wie bei Teil 1 auf 200 begrenzt?

Dort sah die verbreitetste Zerg Taktik doch so aus: Einheiten bauen bis Maximum erreicht (so nach gefühlten 1,5 Minuten ;)) --> LOSRENNEN! Das ganze mehrfach wiederholen bis alle Gengner frustriet aufgeben. :top

nein die anzahl der einheiten ist meines wissens nicht begerenzt schau mal in FQA ansonsten sehr schön ausgewogenes ergebnis vielleicht Müsslis einziger guter Thread

Denke die Anzahl wird wieder limitiert sein
da man Depos, Overlord und Pylons braucht

Ich stell mir gerade vor wie kw wohl wäre wenn es vom ersten tag an auf 1.2 stand gewesen wäre [...]

was wäre wenn eben :D

das hier wirklich 33%/fraktion ist, das ist beeindruckend :wub

Könnt ihr mir erklären wo der reiz für die protoss ist :?

find die recht langweilig

EDIT: @ kackeschubser, sind die mit scrin zu vergleichen ? etwas genauer bitte ^^

(zerg sind ja auf evolution&co spezialisiert, nicht auf technologie [etwas zweideutig den die gene der zerg sind ja QUASI ihre technologie Oo])

Last edited:
hab nur die kampagne gezockt .. habs mir extra gekauft, als ich gehört habe, dass sc2 kommt .. aber meiner einschätzun nach ist zerg=masse und toss=klasse .. terra wird wohl zwischending sein .. ka irgendwie ..

Also ich reime mir das zusammen :

Zerg: ganz doll böse Aliens mit bösen bestien , nahkampf und gewalt in seiner schönsten blutrünstigsten form

Terraner: gute alte hart trainierte sträflings front , gute standart inf und heftige maschinerie, mix aus masse-tech-metall

Protoss: religions zeuch, mönch ähnliche aliens , ~

oder so ^^

Wieso haben Toss etwas mit Religion zu tun :/
Das basiert alles auf geschichtlichen Fakten, nicht auf einen Glauben.
Außerdem sind die Toss und die Zerg sowieso nur erschaffene Rassen zum Krieg führen. Also beides reine Krieger-Kasten

Naja ich dachte wegen den ganzen Templer Zeugs und weil bei den Protoss drinnen steht "bla bla Tradition bla bla unterzahl bla bla müssen die Traditionen mit den Mutterschiffen brechen bla bla"

Ich kenn mich in S.C. halt nich aus, vlt. finde ich es darum so begeisternd, eine willkommende Abwechslung zum Imba nix-auf-die-reihe-bring-patchen commerce von EA :p

Back