Welches Game holt ihr euch als nächstes?

Welches Game holt ihr euch als nächstes?

• Stalker

Votes: 3 10.7%
  • Half-Life 2

Votes: 4 14.3%
  • Doom 3

Votes: 2 7.1%
  • Söldner

Votes: 4 14.3%
  • Call of Duty Addon: United Defense

Votes: 1 3.6%
  • ein anderes:bitte schreiben welches

Votes: 14 50.0%

• Total voters
    28
ich bin für HALF GAME.......

ach is was ohhh ups mein half life2

:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

spart auf schlacht um mittelerde, will net die chance versäumen dort nen squad zu machen :D

Als nächstes kauf ich mir die neueste Version von Barbie Pferdewelt danach kommt Die spannenden Abenteur von Hugo und wenn ich das mal habe kauf ich mir die ganze Pokemon-Reihe muahahahaha :lol

Ich kauf mir als nächstes wenn überhaupt Stalker.

Der rest ist eh bs :p

mh ich warte ja sehnsüchtig auf dem neuen Nachfolger von Ar2!! Gibs ja schon ne menge Gerüchte und pixx!!

evt werd ich mit DooM3 kaufen! mal schaun hab erstma genug um die ohrn!

Obwohl hf 3 könnte auch interessant werden!

Original geschrieben von Z3R0szk© ²ºº³
mh ich warte ja sehnsüchtig auf dem neuen Nachfolger von Ar2!! Gibs ja schon ne menge Gerüchte und pixx!!

evt werd ich mit DooM3 kaufen! mal schaun hab erstma genug um die ohrn!

Obwohl hf 3 könnte auch interessant werden!

hl 3? ich kenne nur die 2...

und doom3 soll ja übel kurz sein und deswegen kaufe ich mir vorerst stalker und spellforce

addon

Last edited:
soweit ich weiß wird auch das add-on keinen gefechtsmodus haben und so, falls das net so ist könnt ihr mich eines besseren belehren ^^ deshalb hol ich mir vielleicht dann spellforce2....

lol, das dauert aber bis das rauskommt.

was haltet ihr von dem Game Söldner? Is ja auch voll auf MP-Modus ausgelegt. Is bestimmt auch cool

oops hihi ich meine hl (hf^^) 2! mh kenn ich garnicht!zur zeit hab ich eh wenig zeit um zu zocken!

Sorry wollt mich auch mal melden und sagen das das einzig geille :o game
,,Söldner" is wist ihr überhaupt was euch da entgeht.
Auf sau großen Areallen zocken
Im Team werden die Angriffe von nem Commandeur gleitet der hat überblick über die ganze Karte und sieht alles.Kan jedem sagen was er zu tun hat und wo er gebraucht wird.Kommunikation is alles. Fordet unterstützung an oder beschafft panzer etc. die wiederum werden mit geld bezahlt das über erreichte ziele geholt wird also sau geil en multiplayer game der extraklasse :eek :eek :eek
Besser als BF ,was is schon bf dagen sry aber ihr könnt da alles Charakter wählen und dan die Bewaffnung die ihr beim Commander anfragt wen ihr zu wenig geld habt dan gelieten
es häng also vom Commander ab was ihr für ausrüstung bekommt und was net
Achso hier gibts kein Campen mehr wer cämpt hat gellieten den die map is völlig zerstörbar mom ich weis net was ihr sehen wollt ach wartet mal

ok hm dan halt net bei gelegenheit sollte mir mal jemand sagen wie man bilder einfügt oder dateien anhängt Lol :lol :lol noch nie gemacht
hm nun wieder zurück zum thema hier der Link

http://soldner.jowood.com/

hier mal was zu stalker:die waffenkammer und die rüstungen. mann kanns zwar nicht lesen

aber so sieht man die knarren hehe

Attachments

• pic00292.jpg
    pic00292.jpg
    152.5 KB · Views: 43
Last edited:
Hm in Söldner gibts allein so viel fahrzeuge wie da waffen und es kammen noch dazu bei Waffen genauso:pp :pp

Und jetzt wie häng ich bilder rein??
Bitte:angel

hast du die bilder auf deiner festplatte, kannste pro post 1 einfügen, klickste beim post erstellen einfach unter dem textfenster auf durchsuchen und wählst es aus. danach antworten...

sind die bilder auf ner webseite, mach mal rechtsklick auf dem bild und kopier bei URL die adresse daneben. dann klickste beim post erstellen auf den IMG button über dem textfeld und fügst dort die kopierte adresse ein. kannste in einem post sooft machen wie du möchtest

Original geschrieben von [LoG]SilverBlade
söldner wird ein schwerer hammer .^^
kauft euch bf:vietnam, des haut auch

Ich warte da leber auf BF2..das wird nochmla ne Stufe geiler als das jetztige...glaubt mir ^^

Original geschrieben von Wisler

Ich warte da leber auf BF2..das wird nochmla ne Stufe geiler als das jetztige...glaubt mir ^^

lol das kommt aber zeitigstens anfang 2005. also bis dahin brauche ich noch was zum

zocken^^

Original geschrieben von Wisler

erstens kommts erst nächstes jahrhundert wie luki sagt, und ausserdem is bf.vietn. so mit des abwechslungsreichte grafi.schönste game, (naja) kaufs einfach ^^

Back