Welches Game holt ihr euch als nächstes?

Welches Game holt ihr euch als nächstes?

• Stalker

Votes: 3 10.7%
  • Half-Life 2

Votes: 4 14.3%
  • Doom 3

Votes: 2 7.1%
  • Söldner

Votes: 4 14.3%
  • Call of Duty Addon: United Defense

Votes: 1 3.6%
  • ein anderes:bitte schreiben welches

Votes: 14 50.0%

• Total voters
    28
Ich werde mir als nächstes Red Alert 3 holen, das game soll mega geil sein!!

RA3 wird ja wieder in EA-game :o

ich würde mir net zuviel erwarten an eurer stelle :pp

Die frage solllte eigentlich heißen wann das rauskommen tut :o

steht in den sternen :p

als nächstes C&C wird erstmal tiberian twilight rauskommen :p

Original geschrieben von ROCKY4142
Werde mir Siedler V holen :pp

oh ja, das ownt! ich fand bis jetzt den 2. Teil am besten. der war richtig geil!

von den zur auswahl stehenden tendiere ich noch am meisten zum cod:add-on. ansonsten werd ich mir wohl trackmania kaufen.

söldner und battlefield ist irgendwie net so mein ding. hab kein bock ne halbe stunde übers schachtfeld zu laufen und dann ist man nach 2-3 treffern tot.

Vielleicht en grund aber ich glaube man muss es halt spielen können ansonsten is es ne faule ausrede dafür das des net kannst:D

hm in der neuesten pcgames kam söldner net so gut davon, im gegensatz zu dem preview zu battlefield 2... das wird söldner vermute ich mal locker wegstecken, aber dauert noch bis nächstes jahr ^^

Bis dahin is Söldner locker NUMMER 1
und dan wer weis was dan rauskommt noch mehr
oder nix mehr wer weis steht in den sternen

Original geschrieben von Freezy
hm in der neuesten pcgames kam söldner net so gut davon, im gegensatz zu dem preview zu battlefield 2... das wird söldner vermute ich mal locker wegstecken, aber dauert noch bis nächstes jahr ^^

jo, habe ich auch. das sieht übelst geil aus! und das video auch. ich hoffe bis dahin habe ich

DSL :((

hm BF 2 bietet auch alles was söldner bietet, bloß laut dem previewn wird alles besser... besserere commanderfunktion, schadensmodelle, physikengine (terrain auch zerstörbar) und sie sagen sogar, es wird ne bessere KI geben, weil die komplett alles aus den früheren BF teilen neu programmieren... bin echt gespannt, ob das net wie bei den meisten EA games nur heiße luft is, oder wirklich wahr wird... und söldner wird glaub ich net BF1942 oder vietnam vertreiben können, es fehlt einfach die atmosphäre und die hartnäckigen BF-patrioten rühren kein anderes game an^^

aber bevor BF2 kommt hol ich mir erst mal lotr - schlacht um mittelerde. soll mit eins der besten games auf der E3 gewesen sein...

jo, das wird auch geil. und was auch cool wird is juiced und brothers in arms!!!!

Back