Welcher Clan hat...

aDEATH (kennt eh keiner mehr^^) damals voll der kiddie clan.
 
aDeath kenn ich noch aus Ra2/YR ^^
ich weiss nicht welcher Clan die besten Spieler hat, aber die coolsten hat ja wohl Oktron
grin.gif
 
mafia wolfgang hatte wenigstens noch skill
grin.gif
ka wer dieser spieler war aber der name hatte was.
@ korn siehe oben den spieler gab es wirklich
grin.gif
 
csc (chrono spezial commando), mein erster cnc clan als ich klein war <3
(hatten alle ein 'Rush' vor dem namen,
dabei wusst ich damals nidma was 'Rush' is.
neko-oem.gif
)
 
Risk ist so überbewertet wie kacken. braucht kein Mensch
und bei Risk kommt noch hinzu, ihn kennt kein mensch(siehe reaktionen in ganzen Forum xD ), und er kann auch nicht mehr als andere
 
Risk ist so überbewertet wie kacken. braucht kein Mensch


und bei Risk kommt noch hinzu, ihn kennt kein mensch(siehe reaktionen in ganzen Forum xD ), und er kann auch nicht mehr als andere
An dieser Aussage erkennt man das du ein nobody in der Szene bist.
 
United-Forum made my day.
nFac & Oktron alles andere ist momentan einfach nicht Konkurrenzfähig im deutschsprachigen Raum.
Wobei nFac ein nettes Wortspielt ist :>!
 
Wen Risk ra3 genau so aktive wie TW spielt ist er in zwei monaten eh wieder weg... :P


@GiZzmo


ra3 beta sagt nichts aus, da die Top KW Spieler wie z.b. Dackel, Xeon usw. (es gibt noch viel, viel mehr) erst später mit ra3 anfangen werden wegen EPS, Ladder Saison und WCG. Und dann wird es auch viel mehr konkurrenz geben.
 
ra3 beta sagt nichts aus, da die Top KW Spieler wie z.b. Dackel, Xeon usw. (es gibt noch viel, viel mehr) erst später mit ra3 anfangen werden wegen EPS, Ladder Saison und WCG. Und dann wird es auch viel mehr konkurrenz geben.
Falsch :P
TW und RA3 haben nur eins gemeinsam und dass ist das Command and Conquer vor den Namen.
Klar Dackel und Xeon, alles wunderbar. Nur es ist in TW wie damals in ZH, wenn alle guten aufhören dann schlägt die Stunde des Dackel, aber wir werden sehen.
 
Back
Top Bottom