Welcher Clan hat...

An dieser Aussage erkennt man das du ein nobody in der Szene bist.
nobody in der kw scene
winkie.gif
denn dieses scheiss game ist es nicht wert

Schade, dass die Stunde des URHELL nie schlägt
Was wer bist du????? wird zeit das ich wieder mal sinnlose blogs über Lester schreibe das er ein bischen anerkennung bekommt.....

@GizZmo

In ZH gebe ich dir recht was du über Dackel geschrieben hast aber in TW/KW sicher nicht, weil er dort schon imemr oben mit gespielt hat, glaube in der zeit hat er sich gut entwickelt als Spieler, aber wir werden sehen.

Der Clan, der die meisten Areitslosen mit sich trägt, wird natürlich ganz oben dabei sein^^

wer kennt noch Elit3Sov1 aus den Yr zeiten????? oder bergtanks????

die RCW und TCW dominierenden Clans waren schliesslich

Oktron, Z21 und +BDG+

leider weiss ich nicht wies so in TW/KW läuft

wenn man mal die sache nüchtern beurteilt und einige insider infos zu rate zieht, kann man sachen, dass an OKTRON kein weg vorbei führen wird.
andere cnc squads von großen clans wie z.b. von mmc oder n! haben nicht ansatzweise die anzahl an topspielern
ich glaub da werden sich neben oktron noch ganz andere clans zu wort melden

wenn man es GANZ nüchtern betracht, wird es der Clan sein, der am meisten Geld in ra3 investieren wird^^
@ Mooff: zum Glück nicht jeder, aber viele genug, damit man den Erfolg kaufen kann, wenn man will
das soll eigentlich nur nochmal rausstreichen, wie sinnlos im esports solche Themen sind, da Clans sehr variabel sind
die Frage nach den erfolgreichsten Spielern wäre da schon besser

Es bleibt auch immer der Funken Hoffnung das die Community so groß wird, dass zig neue Top-Clans entstehen. =)
edit: nicht jeder ist käuflich für die paar kröten die so ein multigaming clan für einen spieler raushauen kann

Back