der alte meldet sich
Hallöchen euch allen,
ich weiß nicht wieviele mich noch kennen, aber heute ist Sonntag und ich habe bis auf 3 Stunden Hausaufgaben nichts zu tun.
Generals ist ein ganz nettes Game, es ist simpel.
Deswegen haben einige Leute damit angefangen. Ich bin ein Beispiel dafür, deswegen gelingt es auch Leuten wie Matzerg ohne wirkliche Genkenntnisse (hm wenn ich an die Lobby denke) in ZH den 3. Platz auf der
GC zu belegen .
Aber es war nie gut balanciert. Es wurde schon in Generals viel diskutiert und gestritten und zum Ende hin war das Spiel ausgereift. Es wurden sogar einige Bugs behonen die mir ans Herz gewachsen sind (Stealthmarkieren-Bug).
Man hatte mit jeder Race halbwegs gute Chancen, auch wenn auf TD der Scorpsting immernoch einige Anhänger hatte.
(Btw: Bis Version 1.6 war die Gatling stets gleich schnell, egal wie beschädigt sie war.)
Dann kam ZH raus und mein Spiel war plötzlich wieder Chaotisch. Ich habe Wc3 und auch TFT gespielt, habe Goblin Minen miterlebt, den netten Beastmaster, sogar die Mutalisken in Sc kenne ich. Es gibt in vielen Games Imbalance, aber auch wenn die Patches nur klein waren, bei Blizzard konnte man sicher sein, dass es langsam besser wird. Der Starfall wurde geringer und auch wenn es ein paar "Imba"Strats gab war der "normale" Spieler ganz gut in der Lage gegen alle Rassen zu gewinnen.
Ich kenne das Wc3 und ich kenne ZH. Blizzard hat meine Sympathie, denn in der Zeit in der ich Gen und ZH spielte war der Support von EA wirklich zweifelhaft. (EA Gamescape)
Man hat in ZH die selben Fehler gemacht wie in Gen. Die Tunnel waren zu schnell, dann zu langsam. Es wird einfach zu stark rumgepatcht, allerdings auch zu selten.
Ich unterstütze Aktivität.
Ich bin für Änderungen. Man kann dem Volke nicht alels recht machen.
Wenn es übertrieben ist kann man es ändern.
Das Team um Aceton ist aktiv, das ist der Vorteil.
Es kann testen und wenn wir bereit sind uns hinter sie zu stellen, dann wird es vielleicht einmal ein Spiel geben, das mit jeder Partei Spaß macht.
Habt keinen Angst vor Veränderungen. Ich weiß ihr wollt ab und zu festhalten.
An eurem Job, euren Freunden, eurer Freundin, doch die Zeit ändert sich. Das heißt nicht, dass es schlechter wird.
Es wird immer schöne Dinge geben.
So nochmal zu ZH:
Die Raketenabwehr muss ein bischen runter, die Nachladezeit könnte auch ein bischen, aber eigentlich muss das nur auf kleineren Karten sein.
Greets Jan T Phaxz P
- mit einer Bisswunde im Arm (fragt nicht)