Event Verewige deine Map - UF und CnCSaga 3on3 Map Contest

Just to notify Angel's gate has been updated further to remove all clouds that were orignaly in the way, whilst adding a suitable Nod undertone to the Nod spawn.

Both maps submitted by myself shouldn't change at all, only angel's gate has been modified:top.

Don't forget about the rocktagon, as not much in the way of comments have really come through about it.
 
Könnt ihr Bitte eine Tabelle erstellen das jeder mapper sehen kann auf welchen platz seine map ist !
 
Was für eine Tabelle, ich denke es wird hier keine Platzierungen geben, sondern nur Gewinner.. Oder Kategorien für kreativste Map, schönste Map etc...
 
Was für eine Tabelle, ich denke es wird hier keine Platzierungen geben, sondern nur Gewinner.. Oder Kategorien für kreativste Map, schönste Map etc...

Das ist närtürlich auch ne idee, dachte nur mit der Tabelle wenn man schon nicht gewinnt das man wenigstens nach voll ziehen kann wo man gelandet ist z.b. platz 5 oder 6 :o

aber wir lassen uns einfach mal überraschen :)

Ps.: Was schätzt ihr wenn es soweit ist mit der Auswertung?
 
Da die meisten tagsüber arbeiten/studium/schule usw. müssen, wirst du wohl mind. bis heut Abend darauf warten müssen ;oD
 
Wie ich eben gelesen habe wurde der letzte Mapcontest auf CNCSaga
nach 4 Kategorien bewertet. Da ging es um:

Präsentation/Umsetzung
Gameplay
Kreativität
Gesamstsieger


Denke hier wird das wohl nicht anders sein!

Weiter habe ich nachgeforscht und die bekanntgabe des Gewinners (bzw. der Gewinner)
hatte ca. 20 Tage gedauert!

b-a-d-b-o-y1978 Da die meisten tagsüber arbeiten/studium/schule usw. müssen, wirst du wohl mind. bis heut Abend darauf warten müssen ;oD

Denke auch das dass bisschen dauert, abends die Maps testen und auswerten,
evtl. nochmal Testen etc. etc....
Jede Map muss ja gespielt werden und nach den Kriterien geprüft werden...
und jenachdem wieviel Mann bei der auswertung beteiligt sind....
und sich manche nicht einig werden etc. ;)
 
Diese Kategorien wird es bei diesem Map Contest nicht geben. Es wird nur 2 oder 3 Gewinner geben. Diese werden allerdings nicht so ermittelt wie die vom CnCSaga.de und CnC-Inside.de Map Contest.
Leider wird die Auswertung etwas dauern da nicht alle Personen da sind. Bis spätestens 1 oder 2 Wochen sollte jedoch alles stehen.

Die genaue Bewertung werde ich nun nicht detailliert eingehen da ich nicht weiß ob es so in Ordnung wäre. Lasst euch einfach überraschen. ;)
 
Ich glaube die Admins haben gerade andere Sachen zu tun, wegen dem Sicherheitsproblem vom Wochenende. Dafür hast du sicher Verständnis.
 
Aktuell mache ich einen großen Teil davon selber. Die UF Administratoren haben derzeit leider mit anderen großen Problem zu kämpfen. Wir werden uns bemühen schnellstmöglich die Sieger bekannt zu geben. Ich kann hierbei nur um etwas mehr Geduld bitten.
 
AnNo1935
Aktuell mache ich einen großen Teil davon selber. Die UF Administratoren haben derzeit leider mit anderen großen Problem zu kämpfen. Wir werden uns bemühen schnellstmöglich die Sieger bekannt zu geben. Ich kann hierbei nur um etwas mehr Geduld bitten.


Also von meiner seite aus, lasst euch ruhig noch Zeit!
Erstens ist das UF Problem bisschen wichtiger, zweitens soll ja auch Ordentlich bewertet werden und nicht auf die schnelle...denke da hat keiner was von!
 
Back
Top Bottom