welche Strategie gegen Allierte

Genau so meinte ich dass mit dem Abwehrturm. Um diesen Turm platt zu kriegen muss dein gegner 3 Bomben opfern, dann kann er den cryo rush knicken :).
 
ganz einfach, wie schon gesagt ein Tower neben der Raf und dann techen, dann kann er die einen havi nicht kicken, wenn er dann deinen sammler kickt und du gerade nicht genügen money hast dann sellste dein MCV um den Havi nachzubauen und um Units zu pumpen
dann muss ich mal mit FFF reden ^^

Joah stimmt, kannte die neuen BOs zu dem Zeitpunkt leider noch nicht.. Danke trotzdem
 
hier nochmal der screen wegen cyro rush peta
ein PP steht im wasser, aba bis er das gefreezzt hat hast du nen anders am tower stehen

Auf Cabana ist das logisch kein Problem, das Problem besteht auf Infinity und IS, den kleinen Maps. Dass ein Push auf SP sowieso völlig OP ist, davon müssen wir gar nicht erst reden.
 
Infspam ist so ziemlich fail gegen einen geskillten Spieler, in jedem Matchup, außer AvA auf SP oder II.
 
ich schätze mal in den 7 monaten seit dem post (:D) hast du gelernt dass dem nicht so ist, zokker
 
aso

mist sind posts die aus drei buchstaben vielleicht verbotenn. naja jetz machts ja nix mehr
 
Mach es folgendermaßen, sdann wirst du korall!!
Code:
[invisible]herjkgfkjgfahglkaer[/invisible]
 
Back
Top Bottom