welche Strategie gegen Allierte

Mar 2, 2009
1,097
1
205
36
Halle
Genau so meinte ich dass mit dem Abwehrturm. Um diesen Turm platt zu kriegen muss dein gegner 3 Bomben opfern, dann kann er den cryo rush knicken :).
 
Apr 21, 2008
439
0
0
35
Lingen
ganz einfach, wie schon gesagt ein Tower neben der Raf und dann techen, dann kann er die einen havi nicht kicken, wenn er dann deinen sammler kickt und du gerade nicht genügen money hast dann sellste dein MCV um den Havi nachzubauen und um Units zu pumpen
dann muss ich mal mit FFF reden ^^
Joah stimmt, kannte die neuen BOs zu dem Zeitpunkt leider noch nicht.. Danke trotzdem
 
Oct 19, 2008
7,272
0
0
29
Zürich
hier nochmal der screen wegen cyro rush peta
ein PP steht im wasser, aba bis er das gefreezzt hat hast du nen anders am tower stehen
Auf Cabana ist das logisch kein Problem, das Problem besteht auf Infinity und IS, den kleinen Maps. Dass ein Push auf SP sowieso völlig OP ist, davon müssen wir gar nicht erst reden.