@murdock: ja in barcelona war ich mal zu skateboardsommercamp... die ganze stadt besteht nur aus marmor... und wenn einem die unmengen klau-kinder nix ausmachen, is die stadt echt genial...
fette u-bahn, geile riesenplätze... lockere bevölkerung & polizei... klasse land, klasse strand... alles geil da
viel geiler, als rom, neapel, florenz oder jede andere stadt italiens, die ich mal besuchen durfte
Psychot said:
Schon klar, mir gings ja auch darum, mit was für teilweise doch recht hässlichen Bildern du deine Wahl begründet hast
Achja, für nen schönen Strandurlaub würd ich persönlich ganz bestimmt nicht in irgendnen stinkendes, überfülltes Touristenzentrum fahren, aber da hat halt jeder seine eigenen Prioritäten
ja hm die bilder beinhalten natürlich teilweise das in meinen posts typische augenzwinkern...
käfer gibts natürlich auch in deutschland.... genau wie smog und stahlbeton...
aber wollte wenigstens ned nur reisekatalog-postkarten-photos posten...
zumindest bei städten, wo eh jeder sofort n postkartenmotiv vorm geistigen auge hat...
aber teilweise gibts ja nix anderes, was man mit der stadt noch assoziieren würde... (rio scheint nur aus dem strand und n zuckerhut + statue zu bestehn, wenn man dem i-net glaubt)
rio hat ja auch nochn bissl mehr zu bieten... eben bsow den karneval... die schicken mädels etc, die man an nem ostseestrand wohl in der form und menge nicht finden würde...
nuja... aber die stadt reizt mich schon...
in tokyo is ja auch der kontrast zwischen so traditionellen ruhe-oasen und dieser quirligen postmoderne so beeindruckend... aber schwer auf nem photo zu bannen
wollte ja ned ewig suchen
noch ne stadt, wo ich gern mal wieder hin wöllte: kopenhagen... was dort rumrennt...

wer da noch gradeaus schaun kann, verdient meinen respekt...
und die stadt rockt auch... so winzig knuffig...zumindest die eigentliche kernstadt... kann man bequem in n 2-3 stunden zu fuß durchqueren
außerdem ist die stadt beeindruckend sauber... gibt nicht viele städte, die das von sich behaupten könnten...