• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welche Seite

welche seite?

  • Undead

    Votes: 5 33.3%
  • NightElfs

    Votes: 6 40.0%
  • Human

    Votes: 4 26.7%
  • Orcs

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    15
Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
wollte nur mal wissen fuer welche seite ihr euch schon entschieden habt?
 
ich glaube er wollte nur genau wissen welche wir denn nun spielen den im anderen thread haben wir ja eigentlich mehr oder weniger nur aufgezählt was an welcher seite gut oder schlecht ist.
ich spiele daweil nur undeaths
 
ich spiel menschen muhaahahahahah ich liebe das gebaeme expand killen und wieder weg bevor der reagieren kann hehe
 
heh genau :)

ich spiele die elfen.... und ab und zu noch die orcs....
 
eigentlich sind die humans am besten , wenn man mit ihnen umgehen kann, du kannst auch die einzelnen völker von ra2 ausfindig machen..
zb. Orc = Soviet
Human = Allieds.

für die anderen hab ich kein beispiel
 
ich denke es komt drauf an wer mit was am besseren spielen kann. ich finde undeaths ziehmlich gut und ocs auch nur das ocs teuer sind und für die luft nur speerwerfer haben (mir fällt grad net der name von dennen ein)
 
ja das dumme aber an undead sind ein bisschen die units... gouhls und crypts ..naja es gibt ja auch noch den knochenvogel oder so, aber das war es auch schon..!
 
jap dieser knochenvogel und so ne missgeburt (ka wie die heißt) sind arschstark. bei den orcs ist dieser tauren einfach ne wahnsinns bodeneinheit. hmm bei den menschen fällt mir gar keine stare eineit ein...
 
naja elfen sind leicht zu besiegen mit undead, was auch noch super ist, sind die raiders von den orcs, die sind billiger und stärker
 
also ihr meint diese kochendrachen und ghouls? jep diese mischung ist stark... aber elfen muss man rushen... wenn man gegen die elfen ned rusht sieht es schwierig aus... elfen sind stark in langen games.....
 
hmm ne, das ist nur wegen dem zauber lol...elfen haben gute verteidigugn wegen bodenschützen aber mehr net....das gute an undead is, du kannst basegame machen , d.h du kannst dich immer zurückziehen und hast superstarke veteidigung durch spirit tower
 
jup das stimmt aber die tower kannste rauchen wenn human habe.... die haben mehr reich weite als die tower :) auch die elfen bogenschuetzen :)
 
hm naja dann stell ich meine units an die front..hehe...außerdem sind die machtlos gegen die girokopter von humans
 
Jo stimmt und ich hab mich für die Seite www.warcraft3.de entschieden da in diesem Forum 600% mal so viel los ist wie hier und einem da die Leute vom Admin Team mal wirklich weiter helfen können und ein offenes Ohr für anderer Probleme haben!
 
Back
Top Bottom