• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welche Seite

welche seite?

  • Undead

    Votes: 5 33.3%
  • NightElfs

    Votes: 6 40.0%
  • Human

    Votes: 4 26.7%
  • Orcs

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    15
naja bei uns ist halt nur ein admin da, aber da jetzt stef wieder kommt, sinds wieder 2...stef hat offenes ohr klar...kili eigentlich auch , aber du musst mit ihm reden wenn er zeit hat, dann is er nett :)
 
er meint das hier im wc3 forum nix los is, was eigentlich stimmt aber es spielen halt nicht viele uf user wc3
 
achso, ich dachte hier allgemein, naja hier sind halt net so viele wc3 gamer :D
 
lol? Dann guck mal auf die Seite und sag das nochmal! Da sind über 5000 WC3 Spieler angemeldet.
 
Original geschrieben von UrJoke4Me
lol? Dann guck mal auf die Seite und sag das nochmal! Da sind über 5000 WC3 Spieler angemeldet.

für wen war das jetzt gedacht tobi?? die antwort passt irgentwie zu keinem....
 
zu mir, naja heisst ja auch nur WC3 forum und net offtopic united talk , party nightlfe usw.. forum oder?
ps: dieses forum war eigentlich für ra2 und tibsun bestimmt!
 
nochmal zu den tüermen leuts.....

die elfen sind die besten... und wiesst ihr wieso? alle baume erhaben sich und koennen sich fortbewegen und units angreifen.... nihct die die abwehr tuerme nein auch der main baum oder kaserne.... na ja das mein ich elfen sind die staerksten
 
Yo ich wähl immer zwischen NightElfes und Undead aber ich hab ne zusätzliche Frage und wollt deswegen keinen neuen Thread starten und zwar hab ich letztens mit Undead gespielt und der Comp attackierte.Jedenfalls "übernahm" er irgendwie 3FrostWyrms von mir und flog damit in seine Basis.Wie oder was war das?War das irgendein Artefakt oder so?Denn das war xtrmunfair und für nen kurzen Moment dachte ich der Comp cheatet :pp :D :pp
 
LoL @ wolfi, genau mit dieser Frage beschäftige ich mich auch grade. im wacraft Forum nennen die diese Einheiten Banshees und den dazugehörigen Zauber Possesion, aber frag mich nich was das auf dt. heisst, wie gesagt ich bin noch dabei es raus zu finden.
 
Banshees = Banshees (untoten Einheit)
Possesion = Besessenheit

Klappt aber nicht mit Lufteinheiten, die muessen erst auf den Boden geholt werden, entweder mit Gruftbestien oder mit Raeubern.

Es gibt allerdings auch ein magisches Artefakt mit dem man Einheiten uebernehmen kann.


Zur besten Seite:

Orcs: Beste Landeinheiten, Taurens im Kampfrausch raeumen alles ab.
Sehr schwache Lufteinheiten.

Menschen: Gute Allrounder, sehr gut zum expandieren weil mehrere Arbeiter an einem Gebaeude bauen koennen.


Untote: Gut zum "Turteln", gewinnen mit Masse statt Klasse (Necromacer / Skelette)
Gute Luftflotte, vor allem die Frostwyrms sind geil.

Nachtelfen: Anfangs ueberlegene Bodentruppen (Jaegerinnen), spaeter im Spiel auf Land anderen unterlegen, jedoch ebenfalls sehr gute Lufteinheiten.

Schimaeren killen Gebaeude wie nix.

Vorsicht auf kleinen maps gegen Menschen, einen schnellen Fusssoldatenrush koennen die fast (90% der Spiele) nicht stoppen.
 
Und was is wenn ich auf ner kleinen Map fast tech und mass gruntz mach? Damit konnte ich den Soldierrush immer gut überstehen.

Oder gehst mit NE auf demon hunter und machst mikro mit bäumen *fg* also eben Engpässe ausnutzen.
 
Fast Tech & Mass Grunts widerspricht sich

Entweder du massed Tech1 Units (Grunts) oder du techst up fast


Humans sind sowieso schwach gegen Orcs

Wenn die Fusssoldaten massen, mass Grunts, Grunts own Fussoldaten (teurer, aber mehr HP/attack)

Wenn die Zauberinnen / Priester machen, bau einfach Kopfgeldjaeger.

Spaetestens in Tech Lv 3, wenn du Shamanen mit Blutlust hast = gg

Gegen Ritter Tauren, Tauren sind die starksten Bodentruppen. Zusammen mit Blutlust=Schlachtfest :-)


Elfen haben keine Chance auf ner kleinen map gegen Orcs und MEnschen
Mit Menschen Fusssoldaten, in deren BAsis rein, zusammen mit dem Wassergeist, game over in 5min

Orcs machen Grunts, und nimm noch 2 peons mit, wahrend deine Grunts die paar Bogenschuetzen plaetten, bauen die beiden Peons Tuerme, das wars
 
Hmm, also die NE darfste net unterschätzen auf kleinen maps, die demon huter sind sau mässig stark richtig eingesetzt.

Ich kann doch aber mass Gruntz builden und nebenher die gruntz techen.
 
naja ich spiel ja mit undead und die ownen da haben orcs bei mir keine chance, im internet sehen se sowieso alt aus, kleiner rush mit gouhls auf peons, hat der kein gold mehr d.h keine orcs und dann crypts aus!
 
haha hättest gerne, aber ich glaub ich würd dich rushen hehe :D

außerdem nehm ich wenn du mich angrifen solltest mit meine zauberern deien units ein , stel ich einfach hinter crypts ghouls rennen vorund du kommst net vorbei haha
 
Lol, wenn deine kleinen Ghouls angehamsert kommen um meine peons zu fressen dann bunker ich die in den Haeusern und bye bye Ghouls :-)

Und wenne mit BAnshees units einnehmen willst dann musse schon rauskommen hinter deiner Crypt, von weitem nehmen die nix ein...

Wusstest du dass Orc towers weiter wie Ziggurats schiessen :-)))))))
 
naja wenn du es merkst, ich lauf bestimmt net direkt durch die mitte, is wie bei ra2, von irgendwo kommt panzer und schiesst sammler tot
 
Nur das hier die Sammler in der Mitte deiner BAsis sind, da kommen keine Panzer mal eben angefahren :-)

Aber Untote sind geil, meine 2. Lieblingsrasse nach Orc, so viele nette Sachen, Necros, Banshees, und die Frostwyrms sehen einfach klasse aus.

Aber nix gegen ein paar Tauren im Kampfrausch, sieht einfach geil aus wenn die groesser werden
 
Back
Top Bottom