welche schule ?

Bin auf der gleichen Schule wie Mope,bleib da allerdings,wenn alles gutklappt,noch 2 !/2 weitere JAhre *freu*-_-

Grundschule hab ich übersprungen ...

Original geschrieben von ThUndE2dL
4 jahre grundschule
1 jahr hauptschule
6 jahre gymi
:eek nach Hauptschule aufs Gymi??? Das geht bei uns nich, da ist erst noch Realschule dazwischen :D

naja meine Schulgeschichte
4 Jahre Grundschule (hätten auch 5 werden können weil ich in der ersten zurückgestuft hätte werden können
6 Jahre "härteste" Realschule... LOL so einfach

Jetzt bin ich im ersten Jahr auf dem Wirtschaftsgymnasium, was dann nichmehr so einfach ist
RS Franz 2, jetzt 4
RS Bio 2, jetzt 4
RS Englisch 1!, jetzt 4
Das zieht sich durchs ganze zeugnis :nono

lolol ich hab nen halben roman zu liefern:
3jahre freiwilligen Kindergarten
4Jahre Grundschule
2Jahre Gym (Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasium, Wuppertal)
1½Jahre Gymnsaium SIegesstrasse (auch wuppertal)
und nu bin ich seit ½Jahr auf Hauptschule Langerfeld (auch wuppertal)
btw wem die namen was sagen, bzw wenn jmd auf diesen schulen ist/war kann sich ya mal bei mir wegen den lehrern erkundigen :D
btw² hatte bis jetzt 3 klassenlehrerinnen und 3klassenlehrer. geil oder?

eingige Zeit Kindergarten mit Vorschule
4 Jahre Volksschule
4 Jahre Gymnasium
4 Jahre Oberstufenrealgymnasium (das mit den Schularbeiten in Bio Physik und so)

soviel zu meinen vorläufigen Abschlüssen. :D

@dia

ich seh dass du auch aus wien kommst,in welchen gymnasien warst du ?

15ten Henriettenplatz, war prinzipiell ganz in Ordnung auch wenn der T-Rex ein wandelnder Sky-erwachsen und frustriert- Verschnitt war. ^^
Letztendlich kommts immer auf die Lehrer an die du hast. ;)
In der Unterstufe drehten meine Klasse sogar mit dem ORF mal so nen Kurzfilm, war recht lustig. :)

Ich bin auf ner Baumschule und lerne gerade wie ich im Herbst die Blätter lösen kann... ;)

4 Jahre Grundschule
2 Jahre Mittelschule
seit der 7. Klasse am Gymi (also 5 Jahre)
nächstes Jahr Abi :scared

...danach dann bald studieren...

also ich gehe auf das tellkampf gymansium...
hört sich voll streng an,aber hier is alles ganz cool....

5 jahre grundschule für sprachbehinderte (weil ich stottere (ein bissel) bin aber dort net sitzengeblieben die schule hat 5 grundschuljahre)
5 jahre realschule
3,5 jahre ne ausbildung als Physiklaborant

fazit: leichtes stottern ist in a) viele mädels finden das sues und deswegen hatte ich bis jetzt viele freundinen und auch ältere (vom alter)
b) stottern bei der feuerwehr ist cool, sobald ich funke wissen die welche einheit ausrückt, oder wer im angriffstrupp ist
c) telefonsex (lol als nebenjob) bringt viel geld da die gespräche länger dauern als sonst
d) wenn dir jemand ein gespräch auf zwingen will (beruflich wie privat) einfach stark stottern und die sache hat sich

also mfg anti

2Jahre Kindergarte
4Jahre Volksschule(Grundschule)
jetzt komm ich in die 7te Klasse Gymnasium. Danach noch die 8te und dann hab ichs geschafft ;D

Original geschrieben von Skep

:eek nach Hauptschule aufs Gymi??? Das geht bei uns nich, da ist erst noch Realschule dazwischen :D

naja meine Schulgeschichte
4 Jahre Grundschule (hätten auch 5 werden können weil ich in der ersten zurückgestuft hätte werden können
6 Jahre "härteste" Realschule... LOL so einfach

Jetzt bin ich im ersten Jahr auf dem Wirtschaftsgymnasium, was dann nichmehr so einfach ist
RS Franz 2, jetzt 4
RS Bio 2, jetzt 4
RS Englisch 1!, jetzt 4
Das zieht sich durchs ganze zeugnis :nono

in bayern geht das musst nur nen schnitt von 2.5 haben und die 5 aufm gymi wiederholen

Ich bin neunte RS
vorher 2 Jährchen in der OS
Und davor 4 In der Grundschule

Ach und...
Der Vater von meinem Freund der war erst HS denn RS und nu hat er nen Gym abschluss, das ist schon möglich....

4 jahre grundschule
5 jahre mittelschule (Real)

najo noch eine jahr dann schule adde :pp

6 jahre grundschule
2 jahre gymi
jetzt 2 jahre real
und ab nächsten jahr son spezial programm für lernunwillige aber intelligente schüler ^^
meine letzte chance

4 Jahre Gundschule
6 Jahre Realschule
2 Jahre Fachabi E-Technik <--- sehr gut bestanden....seit 4 wochen

kinderacker -_-
vorschule
4 jahre grundschule
6 jahre gesamtschule
un jetzt seid 1 jahr auf anderer gesamtschule oberstufe also 11.
noch 8 tage schule *grmbl*

4 Jahre Grundschule und dann 9 Jahre Gymnasium. Hab mein Abi bestanden ohne sitzen zu bleiben :)

Back