Welche Rasse spielt ihr in CC:TW?

Welche Rasse spielt ihr nach 105?

• Nod

Votes: 21 21.0%
  • GDI

Votes: 33 33.0%
  • Scrin

Votes: 38 38.0%
  • Random

Votes: 24 24.0%

• Total voters
    100
  • Poll closed .
Bin seit dem Release GDI-Spieler... OK, manchmal wechsel ich auch mal zu den anderen Parteien, um mal die eine oder andere Strategie zu probieren, aber ich bevorzuge definitiv GDI... Obwohl bei GDI momentan die Tower so derbe OP sind, bau ich sie trotzdem fast nur zu wirklichen Verteidigungszwecken. Gut es gibt Ausnahmen: Auf RR towere ich auch, aber da gibts auch fast keine andere Strat. Spiele RR auch nicht gerne...

Menschen. Aber ich bin moment am überlegen zu Menschen zu wechseln. Aliens sagen mir irgendwie nicht so zu.

Aber ok, die Umfrage ist schon seit knapp nem Monat dicht, also war der bump fürs Topic eventuell etwas unnötig. ;)

Laut deinem Nickname bist du selbst ein Alien :z Naja, eigentlich aus dem Perry Rhodan Universum, aber trotzdem...

Wieso nicht bumpen? Ich finde so ein Thema ist immer aktuell, auch wenn die Umfrage schon um ist. Gerade jetzt, wenn ein neuer Patch vor der Tür steht...

Auch mit schwächeren Pitbulls bleib ich bei GDI. Die Pitbulls benutz ich sowieso nur zur frühen Sammlerjagd und später für Luftabwehr, falls der Gegner mit Anti-Inf-Air-Units wie Venoms oder Devastator-Schlachtschiffen kommt. Nach dem Patch werden die Pitbulls sich von den Fliegern auch nicht sonderlich beeindrucken lassen...

War selbstverständlich aufs Spiel bezogen :z

Neuer Patch neue Umfrage - mit jedem Patch werden sich ja die Vorlieben verschieben. ;)

Back