Welche Rasse spielt ihr in CC:TW?

Welche Rasse spielt ihr nach 105?

• Nod

Votes: 21 21.0%
  • GDI

Votes: 33 33.0%
  • Scrin

Votes: 38 38.0%
  • Random

Votes: 24 24.0%

• Total voters
    100
  • Poll closed .
Ich hab schon immer Nod gespielt und ich werde immer Nod spielen treibe mich aber überwiegend nur im 2v2 rum und mein Kollege spielt GDI und damit kann ich auch leben.
Aber die Philosophie von Nod und die Person Kane sind einfach nur göttlich :D!

oh man wie könnt ihr nur rasse schreiben? ihr NOOBs
wir sind hier bei COMMAND&CONQUER und nicht bei Warcraft oder so.... ARMEE... ARMEE...ARMEEEEEEEE :D

Als ich mir das Spiel gekauft habe wollte ich unbedingt Scrin spielen hab mich wegen den Sammlern aber so geärgert, dass ich viel nod gespielt habe. Nach dem Patch wollt ich dann wieder Scrin spielen bin aber doch lieber bei nod geblieben^^

mfg Impi

ich spiel random aus einen anderen grund

daurch das man alles rassen spielt bekommt man mehr erfahrung in was oder in welcher situation je nach Mu was stark ist

und kann so besser sich auf künftige matches vorbereiten

Immer Scrin, vor dem Patch wie nach dem Patch. Nur nach dem Patch mit deutlich besseren Ergebnissen. ;-)

Aber egal ob overpowered oder underpowered, ich werd bei Scrin bleiben.

Ich spiel Scrin!

Warum, weil sie mir ähnlich sind, weil sie mich an Starcraft erinern!?

Nod und Scrin... scrin aber vor allem in 2on2 schon vor patch...

Man kann ja mit Nod auch gegen GDI und Scrin gewinnen, allerdings muss man um einiges besser sein als der Gegner damit das klappt.
Ich zocke Random.
Was mich an Nod aufregt ist, dass die Bomber zu viert nicht mal eine Waf oder eine Raf schaffen.
Bei GDI schon. Wozu braucht man dann Tarnkappenbonus wenn eh jeder Sucher oder Pitbull spammt?
Das ist wirklich sinnlos.

Random trotzdem 4 ever!

Ich spielte seit beginn Scrin und spiele aus auch noch jetzt, einfach nur klasse Partei ;D

Das Problem ist ja das Nod in lategame gegen GDI und Scrin so gut wie gar keine Chance haben.Also sollte man im early game gewinnen.Aber in 1.5 rushen GDI und Scrin meistens als erstes.Nod ist OK,aber unterlegen und es fällt einen deutlich schwerer mit Nod zu gewinnen als mit GDI oder Scrin.

also ich spiel schon seit 1.0 gdi aber automatch (mit train account) oder train zock ich auch ma andere rassen einfach um zu schauen wo die schwächen sind. Funktioniert bisher sehr gut.

zu liangs antowrtr muss ich ihm recht geben wobei cih sagen muss wenn man mit nod denn nodmod rush macht hat der gegner kaum ne chance wenn die nodmods nur auf die sammler gehen das kann echt enrven und solange aufhalten bis man selber ne gute armee hat.

Als weiteres finde ich das die buggys unterschätzt werden aber was genau verrate ich nun nich.

scrin sind auch nich overpwoered nur da kommt es aufs micro an.
Sprich Tripods<zonetrooper/Flametrooper , Zonetrooper<buzzer<Flametrooper , buzzer<bmt/pitbulls

wer das beherzigt der kann einiges reisen.

Random! Random hat den Charme, das man sich zuerst selbst überrascht bevor es der Gegner macht. Im übrigen muss der Gegner erst einmal scouten, bevor er sich auf eine Strategie festlegt und man kann am besten jede Einheit mal live durchtesten. Nur auf die vermeintliche Winner, bzw. einfachste Race zu setzen ist einfach nur billig.

MfG
Dembo

Aus dem versteh ich mal: sich auf eine race zu spezialiesiern is billig/schlecht...nein eigentl. nicht. Wenn du eine Race gut kannst, lernste ne neue mit dazu. Da CnC TW nur 3 races hat isses damit einfach sich alle anzueignen. Sonst kannst ewig lang einfach keine race(natürl. am anfang erst ma ausprobiern

Aus dem versteh ich mal: sich auf eine race zu spezialiesiern is billig/schlecht...nein eigentl. nicht. Wenn du eine Race gut kannst, lernste ne neue mit dazu. Da CnC TW nur 3 races hat isses damit einfach sich alle anzueignen. Sonst kannst ewig lang einfach keine race(natürl. am anfang erst ma ausprobiern

falsch erstanden :p

Sich auf die overpowered'e Race zu setzten und nur weil sie overpowered ist ist billig meinte er.

ganz einfach:
das hängt vom Patch, der Map und meiner Taktik ab^^

wegen eurer op Rasse Diskussion
(heißt übrigens Fraktion ;) )
wenn man in Turnieren nur mit einer Seite gewinnen kann, ist klar, dass man diese spielt,
wenn ihr Golf spielt, nehmt ihr doch auch den besten Schläger und es ist doch auch klar, dass man als Rennfahrer zum besten Rennstall will
und beim Fußball wird der FC Bayern auch nicht weniger gute Spieler kaufen, damit die anderen eine Chance haben
so siehts nun mal aus

ganz zu anfang scrin,
später wegen der balance auf gdi und nod umgestiegen (je nach map).
2 wochen vor 1.05 wieder scrin
seitdem nur noch scrin.

Back