Welche Rasse spielt ihr in CC:TW?

Welche Rasse spielt ihr nach 105?

• Nod

Votes: 21 21.0%
  • GDI

Votes: 33 33.0%
  • Scrin

Votes: 38 38.0%
  • Random

Votes: 24 24.0%

• Total voters
    100
  • Poll closed .
Reaction score
0
Mich wundert es sehr, dass ich seit paar Wochen "fast" nie gegen Nod spiele. Darum interessiert es mich mal was ihr für eine Rasse spielt und vllt begründet warum ihr die Rasse gewechselt habt oder eben nicht?

Ich spiele seit ich es habe zu 95% Nod und ich frage mich ob vllt keiner mehr Nod spielt, weil sie nach 1.05 Scrin und GDI unterlegen sind?!:?

Nod ist nicht wirklich NOD oder GDI unterlegen. Man denke nur an die EMP-Bikes, die eine ganze Armee unschädlich machen können ;)

seit ich das spiel habe, spiele ich nur scrin und das wird sich auch nicht ändern...

[x] Scrin

Im Moment hauptsächlich GDI, weil die mir am meisten Spaß machen. Teilweise spiele ich Nod ... Scrin seeehr selten, weil ich mit denen net gescheit spielen kann^^

Spiele jetzt endlich Scrin weil Scrin endlich spielbar ist :)

Es heisst übrigens Scriiiin und nicht Scrinn :p

SPiele wie schon immer NOD, vorallem aus Fluffgründen, weil Kane einfach nur Ultratrue ist, und weil ich NOD auch schon in den andern Tiberium CnC favorisiert habe.

SPiele wie schon immer NOD, (.), weil Kane einfach nur Ultratrue ist, (..)

n015.gif
Das is nur ne Glatze die eine Rolle spielt .. :z :kek

naja ansonsonsten .. Nod -> Scrin -> Nod -> Scrin -> zZ wieder Nod oO

Random! Random hat den Charme, das man sich zuerst selbst überrascht bevor es der Gegner macht. Im übrigen muss der Gegner erst einmal scouten, bevor er sich auf eine Strategie festlegt und man kann am besten jede Einheit mal live durchtesten. Nur auf die vermeintliche Winner, bzw. einfachste Race zu setzen ist einfach nur billig.

MfG
Dembo

Habe zu 1.04 Zeiten mit Nod gespielt und etwa 2 wochen nach 1.05 noch Nod und dann Scrin.

Ich hatte mit Nod aber die gleichen Erfolgsrate wie nun mit Scrin und ich wollte mal ne neue Rasse probieren.

Zu GDI werde ich allerdings nicht wechseln,da ich sie hoffnungs underpowered finde.Ich verliere zu 70% gegen Scrin ,zu 20% gegen Nod und zu 10% gegen GDI.

Im automatch begegnen mir aber dennoch sehr viele GDI.Ich würde sagen im Automatch speile gegen etwa 40%GDI,30% Scrin,20% Random und 10%Nod

mit nob habe ich begonnen und mit nod werde ich aufhören ... muhahahaha

ich hab und werde auch immer nod spielen weil ich die irgentwie cool finde man kann da mehr machen als mit gid finde ich.es is aber irgentwie erschreckend das ganze 6 leute nod spielen und 26 scrin.

habe auch mit GDI angefangen, und spiele nur noch Srcin.

weil Scrin >> GDI/NoD xD.

Und nach den nächsten patch mal schauen was ich dan spiele.

Im Lategame sind die Scrin leider viel zu overpowered. Alleine die Tripods sind um längen besser als der Avatar & der Mammut. Dann muss man dieses dämliche MS noch einbeziehen, wodurch das ganze noch abgerundet wird :/

Allerdings ist Nod im Vorteil, wenn man Scrin oder GDI früh mit Shadow Teams stört. Man darf die 'Säue' einfach nicht techen lassen.

Back