Welche lvlarke raucht ih0r

welche marke rauchenism ihr

• lvlarlbol20

Votes: 2 28.6%
  • iucky strlke

• vvEsT

Votes: 0 0.0%
  • Kameltreiber

Votes: 1 14.3%
  • l3oston

• Davidorf

• andere

• Total voters
    7
früher hab bin ich immer 1ne rauchen gegangen wenn ich ein geilez game hinter mir hatte@ts..... du hast dann wahrscheinlich ne melone gegessen;-)

hehe ne meistens ein paar chips (chili) hmm oder weintrauben die schmecken echt coool wenn sie kalt sind hehe

du hast nen vorteil melonen bzw chips schaden net der gesundheit lolz keke

ich weiss ich weiss wobei chips den cholesterinspiegel erhoehen und melone durstig macht ehhe

sucht ist nur im kopf man kann damit aufhoeren wenn man sich zwingt

dazu muss man sich erst überwinden damit man überhaupt aufhören will....

das geht man kann alles machen/tun wenn man nur will und ueberwindung ist nur eine sache des willens

es ist net so leicht wie du dir vorstellst....leider eben...

doch ist es ich hab nem freund dabei geholfen ablenken an was andres denken und ne weile am anfang net mit den leuten zusammen sein die rauchen dann geht das einfach nicht dran denken sein geld wegschliessen oder sonst was denn rauchen suckt totalism

manchen fällts eben schwerer manchen eben leichter.... es kommt auch drauf an wie lange du schon rauchst....

haha meine ersten kippen ownten mich lol immer voll lunge weh getan und dann voll stont gewesen

Scheiss rauch0r !

rauchst du nicht?? WTF!""! SOWAS WILL RAP! LEADER SEIN TZTZT oh gross taste gehalten sorry versteh mich net falsch

Nein ich rauche aus Prinzip nicht ich brauch sowas auch net heh :o

ausserdem stinken Rauch0r orai !

Back