Welche lvlarke raucht ih0r

welche marke rauchenism ihr

• lvlarlbol20

Votes: 2 28.6%
  • iucky strlke

• vvEsT

Votes: 0 0.0%
  • Kameltreiber

Votes: 1 14.3%
  • l3oston

• Davidorf

• andere

• Total voters
    7
stefan = neidisch
clemens = stimmt bringt nix sind eh n00bs
patrick= du ownst->> danke

pAh kein mensch braucht rauchen es stinkt kostet geld und schadet und was daran so toll sein soll weiss ich auch net aber wenn es dir gefaellt.......... ist ja deine lunge

am rauchen is nix toll hoechstens das die raucher labern koennen ha wir rauchen ihr seid feige blablabla (war net auf euch bezogen)
das nervt einfach und den rest siehe mein topic oben

tri hat Recht heh bei uns an der Schule sagen alle die damals mit rauchen angefangen haben weil sie cool sein wollten o.ä. jetzt dass sie unbedingt aufhören wollen schaffens aber nie heh nur einer hats geschafft lolz (net ich) :o

err ich fang net mit rauchen an um cool zu wirken. denn das rauchen fängt an mir zu geniessen damit das rauchen cool wird

btw stefan hol dir dsl! dein 8 stunden dl dauert bei mir ne halbe stunde olo

Hab jetzt download software von kili damit kann ich in Raten zahlen heht

du meinst: dl abbrechen und neu anfang am nächsten tag. gj habe ich immer als sicherheit laufen. btw² dl zuende. hat 15 min gedauert net 30 omg lohhhl brb klo

omg ich würd an deiner Stell0r 57235478235 mp3 downloaden!

lolz dann besorg dir 40 gb festplatte.... das reicht für ne weile... bzw 40 gb festplatte um 2000 ats beim vobis 7200 umdrehungen.... maxtor......

Wo sind die Blauen Geule ???
Ich rauche nur wenn ich bock habe und Kiffe so oft ich kann... ;)

<br><h4>'¯`·.¸¸.-><b><font color=brown><i>GBZ</font> = <font color=green>Gras</font>,<font color=red>Becks</font> und <Font color=orange>Zärtlichkeit</font></i><-.¸¸.·´¯'</h4></b></br>
<br>cYa <font color=yellow>SunShnDie</font> :smoke:

Naja Kiffen kann jeder sehen wie er will, aber ich merk noch nix von Dummheit...

<br><h4>'¯`·.¸¸.-><b><font color=brown><i>GBZ</font> = <font color=green>Gras</font>,<font color=red>Becks</font> und <Font color=orange>Zärtlichkeit</font></i><-.¸¸.·´¯'</h4></b></br>
<br>cYa <font color=yellow>SunShnDie</font> :smoke:

Back