Und ein letztes mal: Welche Klasse spielt ihr zum Start

Mit welcher Klasse fangt ihr zu Release an?

  • Barbar

    Stimmen: 8 36,4%
  • Zauberin

    Stimmen: 2 9,1%
  • Hexendoktor

    Stimmen: 2 9,1%
  • Mönch

    Stimmen: 6 27,3%
  • Dämonenjägerin

    Stimmen: 2 9,1%
  • Bin noch unentschlossen

    Stimmen: 2 9,1%
  • Kein Interesse (mehr)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
280
Hier die Ergebnisse der letzten zwei Umfragen:

Umfrage #1:

Barbar 16,13%
Zauberin 16,13%
Hexendoktor 16,13%
Mönch 9,68%
Dämonenjägerin 19,35%

Bin noch unentschlossen 12,90%
Diablo 3? Kein Interesse 9,68%


Teilnehmer: 31 (24)

Umfrage #2:

Barbar 21,74%
Zauberer 17,39%
Hexendoktor 21,74%
Mönch 13,04%
Dämonenjäger 26,09%

Teilnehmer: 23
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.778
Punkte
380
BarBarA!
Und danach den demonhunter, dann mal schaun :)
 
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
3.898
Punkte
0
ich will nicht das mein Mönch die beliebteste Klasse ist :(

bei "fast" jedem Spiel wollte ich immer die Klasse sein die am wenigsten gespielt wird :D
 
Mitglied seit
13 Jul 2002
Beiträge
1.882
Punkte
260
1. Barbar
2. Demonhunter
3. Zauberer

danach mal gucken =)

ich will nicht das mein Mönch die beliebteste Klasse ist :(

bei "fast" jedem Spiel wollte ich immer die Klasse sein die am wenigsten gespielt wird :D

In anderen Foren ist der Mönch ziehmlich weit abgeschlagen hinten, insgesamt wird es wohl doch recht ausgeglichen werden.
 
Mitglied seit
13 Jul 2002
Beiträge
1.882
Punkte
260
Da ist doch der Barbar vorne?
Bein zweiten, ist es auch sehr ausgeglichen. Ich würde sagen, dass das alles ziehmlich gut verteielt ist.
 
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
3.898
Punkte
0
ich bin halt ein Mensch mit Geschmack und weiß vorher was das beste für mich ist 8)
 
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
24.931
Punkte
295
Bin ich der letzte verbliebene Doc? :D

btw: nochmal die Sets in einer Zamstellung
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
280
Ich hoffe sie fügen wie bei WoW eine Funktion ein mit der man das Aussehen von einem Item auf ein anderes übertragen kann. Einige der Sets gehen einfach garnicht :ugly
 
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
24.931
Punkte
295
Kannst glaube nur färben - aber wie gesagt - wo sind die ganzen andren Docs hin? War so geil zu spielen in der Beta - kA ob sich seit Patch 15 noch was getan hat das er auf einmal so unbeliebt ist. Gut fand ich daneben nur noch die Demonbitch wegen dem Radschlag - toll mobil dadurch. Aber der Style vom Doc is einfach so genial. Freue mich wie blöde auf die ganzen bekloppten Spells :D
 
Mitglied seit
13 Jul 2002
Beiträge
1.882
Punkte
260
Ich hoffe sie fügen wie bei WoW eine Funktion ein mit der man das Aussehen von einem Item auf ein anderes übertragen kann. Einige der Sets gehen einfach garnicht :ugly
Du kannst deine Items Färben und Flügel dranhängen wenn du die CE hast.

Man stelle sich mal vor: High End Ausstattung bei nem Mönch, mit einem Rosagefärbten Kleidchen und Engelsflügeln=) Und so rockt man dann durch Infeno, lol.
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
280
Du kannst deine Items Färben
Das rettet das Set aber nicht wenns einfach kacke aussieht :D

Ich glaube viele mögen den Doc nicht weil er sich irgendwie... undefiniert angefühlt hat in der Beta. Auch solche Sachen wie diesen Vasenwurf im Millisekundentakt als Primärangriff... da dachte ich mir eher "Wtf, Blizzard, Wtf?!" ansatt "Awesome!" wie bei anderen Chars.
 
Mitglied seit
29 Okt 2008
Beiträge
983
Punkte
0
Ja, der Hexendoctor ist für mich auch etwas misslungen von den Skills, mit seinen Welpen uns Spinnen aus der Vase. Ich war früher leidenschaftlicher Necro. Mir fehlen Skeltte :*- (...immerhin kann man die welpen explodieren lassen, das lässt der Wut einen freien lauf ;P
 
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
24.931
Punkte
295
Das rettet das Set aber nicht wenns einfach kacke aussieht :D

Ich glaube viele mögen den Doc nicht weil er sich irgendwie... undefiniert angefühlt hat in der Beta. Auch solche Sachen wie diesen Vasenwurf im Millisekundentakt als Primärangriff... da dachte ich mir eher "Wtf, Blizzard, Wtf?!" ansatt "Awesome!" wie bei anderen Chars.
Ich muss als Doc nicht direkten Blickkontakt haben. Ich kann auch schön um die Ecke meine Spinnen spammen (wir sprechen uns wieder wenn der Rest dank LoS gebraten wird :p). Dazu imba Soul Harvest - da gehen die Bosse down wie nix. Hunde sind halt schwach Skellies - Blizz wollte keine Armymancer mehr - iwo verständlich - man lief ja da auch nur hinterher und sammelte den Loot ein.
 
Oben Unten