[#1] Für Spieler ab Lvl 20: Das Talentsystem bisher - Wie gefällt es euch?

Wie gefällt euch das Talentsystem bisher?

  • Super! Nix zu meckern!

    Votes: 6 33.3%
  • Gut. Allerdings doch ein paar Probleme

    Votes: 2 11.1%
  • Nicht besser und nicht schlechter als in Diablo 2

    Votes: 2 11.1%
  • Ich kann damit leben, aber gut ist es nicht

    Votes: 2 11.1%
  • Furchtbar

    Votes: 0 0.0%
  • Nicht gespielt oder Level 20 noch nicht erreicht

    Votes: 6 33.3%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
Mar 8, 2007
10,065
1
280
Wie gefällt euch das neue Talentsystem bisher? Ich hoffe die Antworten decken die meisten Möglichkeiten zutreffend ab. Bitte erläutert warum ihr welche Antwort gewählt habt. Dann kommt vielleicht auch sowas wie eine Diskussion zustande ;)
Wenn ihr das Spiel noch nicht habt oder noch nicht Lvl 20 erreicht habt wählt bitte die entsprechende Antwort. Der Thread/die Umfrage wird in sieben Tagen geschlossen und kurz darauf gibt es dann einen neuen. Einerseits um zu sehen ob sich etwas geändert hat, bzw andererseits um weiteren Usern die Möglichkeit zu geben ihren Eindruck zu schildern.

*edit*
Bitte schreibt dazu wie weit ihr mittlerweile im Spiel seit, also welches Level, Akt und Schwierigkeitsgrad.
 
Last edited:
Mar 7, 2008
7,026
0
0
Bin 29, Monk, Act 3 normal

Das Spiel bockt, jedoch bin nicht ganz überzeugt vom Talentsystem. Ich habe bis jetzt das Gefühl, dass es eigentlich relativ wayne ist was man als Skills wählt. Es gibt nicht so wirklich Combos oder Spielstilvarianten finde ich. Vielleicht entwickelt sich das, je schwerer es wird, da man dann wirklich gezwungen wird sich Gedanken zu machen wie man die nächste Mobgruppe schaffen kann. Bisher muss ich das nichtmal bei Bossen. Ich haue drauf was das Zeug hält. Gebe gut viel Spirit aus und heile mich damit. Bisschen simpel.
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
32 , Dämon und AKT 4

Finde es Hammer , das man sich jetzt die Attribute selber nicht verteilen kann finde ich ok aber auch wieder nicht :D

Also als Dämon haste lustige Skills mit denen Combos leicht möglich sind

Was bei mir Komisch ist das ich jedes mal die Erfolge wieder holen muss , bei mir Speichert sich das nicht :S
 
Jun 2, 2007
1,742
0
0
29
Rockt total :)
Barbar act 3 Normal

Egal welchen Skill du dir reinhaust..nen großen Unterschied merkste jetzt nicht wirlklich..
 
Oct 10, 2002
12,954
0
0
36
Perth
On harder difficulties you will notice the difference. You either bend over and die as barbarian or you faceroll yourself through pretty much everything. No, on normal it doesn't matter at all.
 
Apr 8, 2007
6,474
0
0
WD Alptraum Akt I .... finde ich sehr gut das System auch wenn manche Runen komisch sind :D ;)
auch gut finde ich, dass man nur 6 Spells insg. zur aktiven Benutzung hat und sich entscheiden muss :)
 
Mar 7, 2008
7,026
0
0
Rockt total :)
Barbar act 3 Normal

Egal welchen Skill du dir reinhaust..nen großen Unterschied merkste jetzt nicht wirlklich..

Ich glaube wir meinen das Gleiche. Du merkst zwar schon einen Unterschied im Design des Skills, jedoch ist es letztendlich völlig egal welchen du machst. Dann haust du halt öfters skill X anstatt und Skill y raus. Völlig irrelevant.
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
Ist schon wer auf Alptraum oder Hölle? Hab bisher gehört das einige doch meinen das es ab da klar zu favorisierende Skill-Runen Kombnationen gäbe. Kann das aber selbst halt nicht beurteilen.
 
Apr 8, 2007
6,474
0
0
bin mit meinem WD auf Alptraum ... und da isses nicht mehr soooo geil welches Skills man nimmt :D weil in Akt2 wird man ohne Slow sehr schnell umgeballert von Elite :D
 
Jun 2, 2007
1,742
0
0
29
Joa akt 2 alptraum...mim Demon Hunter ohne Slow komm ich an Elite und Champions nicht mehr vorbei :D
aber hält sich in Grezen...Hölle geht sicher gut ab! :)
 

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Jun 6, 2003
3,851
319
365
www.cnchub.de
Lieblings C&C



Also ich Finds Super, bin ja seit vorgestern schon Level 60 und in Inferno unterwegs und habe mittlerweile für meinen wizard ne echt gute spec die ich ja dank Nephalem buff auch kaum mehr wechseln darf. Bin zufrieden mit den variationsmoglichkeiten.

Sry wegen der postqualität hab's vom Handy aus geschrieben