Und ein letztes mal: Welche Klasse spielt ihr zum Start

Mit welcher Klasse fangt ihr zu Release an?

  • Barbar

    Votes: 8 36.4%
  • Zauberin

    Votes: 2 9.1%
  • Hexendoktor

    Votes: 2 9.1%
  • Mönch

    Votes: 6 27.3%
  • Dämonenjägerin

    Votes: 2 9.1%
  • Bin noch unentschlossen

    Votes: 2 9.1%
  • Kein Interesse (mehr)

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    22
  • Poll closed .
Kannst ja immer noch n ArmyDoc spielen. Hunde, Gargantuan, Fetische und eben die kurlebigen Summons :p
 
WD ist einfach nur der Char mit dem größten Trashfaktor... berennender Fledermausatem... Sure... Mit Rune1 Riesenfledermaus... sieht noch viel schlechter aus

Hab den in der Beta nur mit dem Giftpfeil als Dreifachschuss und der Fledermaus gezockt.. Dazu die Hunde und feritg. Der Rest de rSKills war einfach nur totaler Müll ^^

----------------------------------

Zauberin hat am meisten gebockt, nachdem man Level 6 erreicht hatte.

Barbar verdienter zweiter

Mönch überraschend Dritter (Zockt sich mehr wie Assa als wie Pala... Pala ging in D2 gar nicht :D)

Dämonenjägerin enttäuschent Vierter.
Man hatte nie das Gefühl zu ownen und die Doppelarmbrust ist gar nicht so "awsome". Sieht einfach lächerlich aus, vorallem mit Rapid Fire

und WD wie gesagt letzter...
 
Wenn Du ohne Soul Harvest gespiel hast bist Du selber Schuld. Damit legste den Skellking in nem Bruchteil der Zeit die die andren Klassen brauchen.
 
Was auch anzumerken ist, ist dass diablo 3 in meinen Augen noch ein ganzes Stück Itemabhängiger ist als die Vorgänger. Man merkt halt einfach wirklich extrem wenn man zB ein Waffenupgrade bekommt mit jeder Klasse und das verändertdas Spielgefühl und die "persönliche OPness" schon um einiges. Die Dämonenjägerin zB geht auch ab wie ein Schnitzel und der Witchdoctor, wenn sie erstmal an gute items kommen. gerade bei den beiden Klassen fiel mir auch auf, dass sie eventuell in einer Gruppe mit 3-4 verschiedenen Klassen besonders gut aufgehoben sind zunächst, dort kann man sich ja dann die richtigen Items zustecken und sich so maximal effizient equippen, da jeder einen separaten loottable hat.
 
I play whatever can stealth and most importantly burst. I like to make things explode fast, BOOM!!!
 
Back
Top Bottom