loldwer sagt das ich das alles auf einmal hole?14 und so viel Geld für spiele?
ich meine ich werde mir so oder so jeden scheiss kauen aber mit 14 konnte ich mir so rund 3 Spiele im Jahr kaufen ^^
man du hast es gut...
auf meiner liste würde noch Battlefield Heroes Stehen wen es nicht gratis wäre (EA FTW)
http://www.battlefield-heroes.com/
@Grischa: Kein neues Pokemon? oO![]()

Midnight Club Los Angelos gibt es für Pc? Dachte, es wäre ein Konsolengame.
habe leider keinen DS oder wii ^^
vielleicht kaufe ich mir nen DS
dann gibt es natürlich ziemlich viele spiele die man dann noch kaufen muss!
Rennspiele sind auf Konsole genau so gut ^^ (Sport spiele sind aber auch das einzige...)
1) DoW 2
2) CoD MW2
sonst nüscht
SC2 werd ich mir zu 100% nicht kaufen genau wie EA-Games
da verpsst du aber was...
Ok auf SC2 kann man verzichten aber auf spiele wie Dead Space oder BattleForge....
SC2 ist nix für mich, Comicgrafik, unansprechendes Gameplay und die Story is auch ziemlich lahm. Die andern beiden kenn ich nicht...

Wer jetzt noch Mirrors Edge kauft wird selbst schuld sein wenn die Entäuschung zuschlägt.. ^^
Das Game ist Innovationslos und die Spiellänge lebt nur davon das du 3-4 Szenen 100-150 mal machen musst bis du die richtige Sekunde erwischt um die Tür zu öffnen, hinter die du nicht schauen kann, und die 4 Wachen alle gleichzeitig so stehen das du überhaupt bis zur ersten kommst.
Dann noch in den 0,2-0,3 sekunden Zeitspanne den richtigen Knopf treffen ansonsten sinds gleich wieder 150 Versuche.
Dazu noch die "du hast sowas von gar keine Möglichkeit was deinen weg angeht sondern hüpfst immer schön exakt auf den 30cm platz die man dir gibt" Level die auch noch mehr als eintönig vom Design sind...
Der Absolute Hypeflop 2008 der auf dem PC sicherlich nicht besser wird da am Spiel selber nichts geändert wird.. von den Zeitschriften die das Game top bewertet haben kann man ausgehen das sie es nur rund 20-30 Minuten gespielt haben. Solange denkt man in der Tat das Game wäre was besonderes. Die restlichen 2h Spielzeit kommt dann die Ernüchterung inklusive dem "wtf der scheiss war nun die story?".
Ansonsten