Weihnachtsgeschenke

Bilder von sich selbst verschenken ist schon irgendwie.... lol naja, aber hab ich auch schon gemacht :D

Meine Oma kriegt Zuckerdose+Milchkanne im Kuh-Look + ner englischen Orangenschokolade, meine Chefs n Plattdeutsches Schimpfwörterbuch + Spiel für die kleine Tochter und meine Eltern ein überst geniales Schaffell (braun-weiß gefasert).

Mehr hab ich nich zu verschenken ^^

MEine Geschwister bekommen DVDs und meine Eltern bekommen einen elektronischen Durchlauferhitzer von mir :)

Meine bessere Hälfte bekommt ein gutschein im Nagelstudio, Parfüm, neues Handy, und ein Armband

family nix,freundin socken handschuhe und taschenwärmer :D

ach ja,und n wellness wochenende mit mir zusammen in nem 4sterne hotel

Kann mir jemand beim Einpacken helfen?
Sobald meine Geschenke nicht schön rechteckig sind, werd ich vor ein Problem gestellt. :/

ECHTE Männer können das halt nicht.
Ich bin gestern fast wahnsinnig geworden beim Einwickeln eines röhrenförmigen Päckchens.
Das Teil schaut jetzt aus als wenn's mit einem Hammer verpackt wurde.
Willkommen im Club der zukünftig-nur-rechteckige-Geschenke-Macher.

Last edited:
Ich bin froh noch mit euch sprechen zu können, habe eine WÜrgeatacke meiner Mutter überlebt, nachdem ich meinen Eltern den elektronischen Durchlauerhitzer gezeigt habe :D

Wir sind heute um 12:30 bei 2 Leuten eingekladen. Musste logischerweise bei einer Partei absagen, ich denke Die sind nun so sauer, dass bis nächstes Jahr der Haussegen schief hängt (laut Telefonlaune) :(

Back