• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WCS Finale 2015

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,296
Points
400
j7I9vsH.png


Heuer gibt es ja wieder mal KEINE Blizzcon - deshalb wird das WCS 2015 Finale im Rahmen von der LOTV-Präsentation in Polen stattfinden.
Anscheinend gibt es doch ein BLizzCon mit dem GRoßen Finale - hier geht es derzeit ums Finale von Season 3! Mein Fehler!


Wie qualifiziert man sich dafür?

k2d7CdN.jpg



Der Stream mit Moderator William „Chobra“ Cho wird am 13. September um 19 Uhr auf dem offiziellen Twitch-Kanal von StarCraft beginnen. Ganz zum Ende erwartet euch die epische Endrunde der 3. WCS-Saison live aus Polen!

Die Viertel-, Halb- und großen Finalrunden werden am 12. und 13. September im Stara Zajezdnia in Krakau ausgetragen.

Der Zeitplan für die Finalrunden der 3. Saison der WCS lautet wie folgt:

  • Dienstag, 8. September, 18:00 Uhr MESZ: Gruppe A (erstes Match, zweites Match und Siegermatch) und Gruppe B (erstes Match, zweites Match und Siegermatch)
  • Mittwoch, 9. September, 18:00 Uhr MESZ: Gruppe C (erstes Match, zweites Match und Siegermatch) und Gruppe D (erstes Match, zweites Match und Siegermatch)
  • Donnerstag, 10. September, 16:00 Uhr MESZ: Gruppen A, B, C und D (Verlierermatch und Entscheidungsmatches)
  • Samstag, 12. September, 15:00 Uhr MESZ: Viertelfinale
  • Sonntag, 13. September, 15:00 Uhr MESZ: Halbfinale und großes Finale



___________________

Derzeit sind fürs große Finale (nach POLEN!!!) folgende Spieler qualifiziert:

4LteWfa.jpg

___________________

Bracket für die Blizzcon 2015:

D3tJyTH.jpg


http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/2015_WCS_Global_Finals
 
Last edited:
Mana haut erstmal ForGG raus :D. Das ich mal noch ein Grandfinal ohne Koreaner erleben darf ^^
 
Lilbow als non koreaner bei WCS dabei und nen Turnier wo zwei Foreigner im finale sind. Irgendwas ist hier nicht mehr am funktionieren :D
 
Meh - hat der All-In-Toss wieder mal gewonnen.
 
Wasn? Haben eh 2 Toss im Finale gespielt....
 
Oh echt? Dachte der eine wäre Terra.
Na dann muss ich es eh nicht gucken ^^
 
Soll aber kein schlechtes Finale gewesen sein - aber ZvZ und TvT sind mit Abstand die langweiligstens Matchups und ich werds auch nicht anschauen.
 
In 2 Tagen gehts los!!!

herO vs FanTaSy
Classic vs ByuL
INnoVation vs Zest
Life vs Lilbow
Rain vs Polt
PartinG vs sOs
Hydra vs Dream
Maru vs Rogue
 
Was für ein enttäuschendes Achtelfinale gestern :(
 
Hab Zest mit noch angeschaut und war bitter enttäuscht.
...und heute Morgen den Lilbow Thread auf reddit gelesen.
Herrlich. :D

Warum müssen die die Blizzcon eigentlich in den Staaten abhalten?
Echt uncool :<
 
Ich hab echt gehofft das Lilbow zumindest zeigt das foreigner auch maps von Koreanern holen können und auf ein 3-2 gehofft.
Aber als er dann gesagt hat das er netmal trainiert hat und dann noch die reddit threads war ich echt pissed-.-
Er trainiert das ganze Jahr auf das Prestigehaltigste Tournament in Starcraft 2 hin um dann in den letzten 2monaten auf einmal kein bock mehr zu haben...
 
Hat halt Prioritäten gesetzt.
LotV zu spielen, wenn kein Pro es spielt macht mehr Sinn.

Und auch die Trainigsession in Korea ist doch nur was für Kackboons. ^^
 
Find lustig wie Spieler wie Catz ihn veteidigen und sagen ja aber es zockt ja keiner HotS mehr in Europa und Amerika.
Aber Millenium hat ihn ja sogar angeboten ihn nach Korea zu schicken um dort in einem Proleague Gaming Haus zu trainieren...
Aber hey soll er lieber LotV spielen wo in den nächsten Wochen eh noch tausende Patches rauskommen die wieder alles verändern.
 
Find lustig wie Spieler wie Catz ihn veteidigen und sagen ja aber es zockt ja keiner HotS mehr in Europa und Amerika.
Aber Millenium hat ihn ja sogar angeboten ihn nach Korea zu schicken um dort in einem Proleague Gaming Haus zu trainieren...
Aber hey soll er lieber LotV spielen wo in den nächsten Wochen eh noch tausende Patches rauskommen die wieder alles verändern.
Wenn der Teufel keine Ausreden mehr gewusst hat, dann hat er den Gegenüber erschossen.

Der Schwächling hat nur diese faule Ausrede gebracht, weil er es gegen Life doch eh nie gepackt hätte oder aus reiner Ignoranz oder beidem.
Das aller witzigste ist ja, dass er mit HotS aufgehört hat als er erfuhr gegen wen er am Anfang antreten soll (Life).

Quelle: TeamLiquid
 
Back
Top Bottom