WC3 Trainingszeiten: MO und MI ab 20.00 Uhr

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
So, nun ist es also FIX!
Unser Team steht soweit, langsam kristalisiert sich heraus wer aktiv bzw. inaktiv ist und aktiver ist. Ab dem 28.04.2010 beginnt unser Clantraining.

Das ist ein Mittwoch! - Ab dann findet das WC3 Clantraining immer Montags und Mittwochs ab 20Uhr statt. Treffpunkt ist der BNet Clanchannel und natürlich Mumble WC3 Bereich!

Es ist geplant alle 2 Wochen einen Funwar auf die Beine zu stellen. Somit schaffen wir Ligaatmosphäre! - Ich schaue, dass bis kommenden Mittwoch der Replayparser funktioniert, dann können die Replays analysiert werden.

Meine Frage an euch:

Habt ihr Wünsche zum Training? Wie stellt ihr euch das Training vor? Ich würde ungern ein stumpfes Konzept vorlegen das dann vielleicht 60% des Teams nicht möchten. Alle kann man natürlich nicht glücklich machen aber wir finden sicherlich einen Weg!

Eines ist jedoch sicher: Es werden keine Funmaps gespielt und keine Modis, die uns nicht weiter bringen!

Ich freue mich auf euer Feedback! - Es wäre außerdem schön wenn sich einige melden, die auf jeden Fall da sein werden!
 
Montags und Mitwochs, genau meine Zeiten! Das ist schonmal echt geil :). Nur den ersten mitwoch kann ich erst später dazu stoßen, sry. Meine Freundin schreibt ihre abschluss Arbeiten und ich muss ihr dabei echt helfen :(. Also wenn ich um eine etwas spätere Uhr Zeit dazu stoßen kann wäre das cool. Ansonsten nehme ich mir gern für das Training die zeit, wie ich es schonmal gesagt habe. Eine frage hätte ich da aber noch. Wie lange geht das Training oder frage ich anders wie viele Games spielen wir?
 
Schlechte Nachrichten , ich kann am training am 28. nicht teilnehmen weil ich da spätschicht hab ;)

Danach die Woche werde ich aber sicher dabei sein :)

Grüße
Dave
 
werde sicher dabei sein, montags immer,mittwochs fast immer :top
 
sehr gut mal sehen wie das 1 training wird freue mich schon auf alle wen mal der clan channel voll wird xD
 
Ja der Trainingstag bzw Tage passen super.
Also ich würde halt gern erstmal einen Überblick bekommen wer welche Rasse spielt.
Danach würde ich einfach CG´s machen um zu sehn wo es am meissten nicht klappt und an bestimmten Strategien feilen. Dazu müsste man auch mehrere CG´s machen, weil das sonst nix bringt. Falls jemand Human spielt und dies besser beherrscht als ich, der kann mir ja über die Schulter gucken (falls Interesse besteht).
 
Die Zeiten sind sehr in Ordnung. Ich freu mich auf das Training ;)
 
freue mich auch schon drauf und wie das training ablaufen soll weiß ich auch nicht wirklich... Vielleicht immer tuniere danach die Replay angucken und dabei besprechen die beiden das und geben sich tipps
 
also ich spiele orc aber als zweit rasse will ich vll undead nehmen aber orc werde ich erstma trainen da es doch recht schwer ist
 
3x 1on1
2x 2on2

Eventuell changed, wenn von beiden Seiten mehr Gamer da sind.
 
Ich werd Mittwoch keine Zeit haben.:(
Erst später vielleicht. Aber ich spiel momenta auch viel Ladder bin also trotzdem im Training und man kann mich auch außerhalb der Trainingstage nach einem 1on1 fragen (:
 
Weiß nicht, ob ich 100% rechtzeitig bin. Wir bauen zu Hause momentan ein Haus und werde wohl daran weiter helfen müssen. Das kann bis 20uhr oder so andauern. Würde mich daher evtl. ein wenig verspäten. Hoffe ihr habt dafür verständnis.
 
Klar, wenn man Bescheid weiss, hat man für alles Verständnis!
Viel Glück beim Bau!
 
alles klar :) danke ^^

aber möchte echt gern mit EUCH zocken deswegen bin ich auch allein nicht viel on... muss das lernen^^ naja ich frage dich heute später nochmal bei icq :P oder falls sonst werhat heute später abends noch ne runde zu spielen
 
Back
Top Bottom