WC3 Trainingszeiten: MO und MI ab 20.00 Uhr

Ja sogegen 22:30 / 23 Uhr hätte ich vielleicht auch Zeit. Schreib mich einfach im Icq an;)

490067707

Also:

Am 03.05.2010 um 20.00 Uhr ist das nächste Training! - Jeder der ein Headset hat und am Training teilnimmt hat sich im MUMBLE einzufinden. Das Hört sich nun sehr Hitlerlike an, sollte aber so durchgezogen werden. Wir müssen da die kommenden Wochen wirklich Struktur rein bekommen.

Also:

Am 03.05.2010 um 20.00 Uhr ist das nächste Training! - Jeder der ein Headset hat und am Training teilnimmt hat sich im MUMBLE einzufinden. Das Hört sich nun sehr Hitlerlike an, sollte aber so durchgezogen werden. Wir müssen da die kommenden Wochen wirklich Struktur rein bekommen.

LoL, nur weil das vielleicht so in der art jemand gesagt hat is das noch lange nicht Hitler-Like.
Fidel Castro hat das evtl auch so gesagt.....JFK evtl auch kurz bevor er gesagt hat "ich bin ein Berliner" ;)

Nee mal ehrlich...das Thema sollten wir erst gar nicht anschneiden. 60 Jahre sind genug.

Headset muss ja nun nicht dauerhaft benutzt werden. Finde das auch nur bei Trainingstagen praktisch um den Chatverkehr etwas zu entlasten. Manchmal isset einfach einfacher via voice als sich die Finger immer wund tippen zu müssen. Im 2on2 is voice auch von vorteil.

Headset muss ja nun nicht dauerhaft benutzt werden. Finde das auch nur bei Trainingstagen praktisch um den Chatverkehr etwas zu entlasten. Manchmal isset einfach einfacher via voice als sich die Finger immer wund tippen zu müssen. Im 2on2 is voice auch von vorteil.

Darum gehts ja das an Trainingstagen aufjedenfall genutzt wird und sich vor Trainingsbeginn die Leute im Mumble einfinden sollen. Gerade wenn man dinge erklärt ist das über Voice wesentlich einfacher und unmissverständlicher als im Chat ;)

Ich finde auch die Leute die kein HS haben sollten im Voice sein damit sie wenigstens zuhören können ;)

Das einzige wo ich sag das voice unsinn ist ist WÄHREND eines Games , weil das imo mehr ablenkt als alles andere und man mehr damit beschäftigt ist zuzuhören als sich auf sein Game zu konzentrieren. > Deswegen Mikro aus und Musik an ;)

Grüße
Dave

Heute Abend 20°° Training!

Iceee hat sich bei mir abgemeldet:

gotzwüln sagt (14:53):
hi andreas, ich kann heute leider nicht zum traning erscheinen. hab mir über nacht höhes fieber eingefangen. und hab schon versucht einige spiele zu spielen die mit schlimmen kopfschmerzen enden -.- ich wünsche euch heute tortzdem ein erfolgreiches traning (:

Bin ja heute erst in den Clan gestoßen, mir passen Montag & Mittwoch aber auch ganz gut. Von mir aus auch gerne einen 3. Tag dazu^^ (e.g Sonntag 20 Uhr oder so. :D)
Da aber Schule ist und ich immer sehr leicht verschlafe, werd ich nicht länger als ~22:30 uhr on sein, so leid es mir tut. ^-^ Sonntag könnte ich aber länger als 22:30 Uhr, weil ich montags zur dritten habe.:D
Bin morgen, falls das ok ist, auch auf jedenfall dabei, da Donnerstag Schulfrei ist! *g*

lg

Wohuuu... ich will spielen.. gegen einen ORC!!!.. den mach ich plat.. muhahahahah.. joa und sonst so?.. heute abend jemand bock schon frühr nen bischen zu daddeln? .. wenn nicht sogar mich zu Trainen xD ? .. bin ab ca 17:15 online.. also abends.. und dann bis 19:30.. dann gibbet essen und dann bin ich gegen 20 uhr wieder da..

hmm oder will jemand nen game gegen 14:30 machen? .. oder auch 2?...

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich heute Abend da bin, wenn ich komme, dann aber mit Verspätung.

Hoffentlich bis heute Abend! :)

Ps: 4trox, ich bin Orc :).

Mit freundlichen Grüßen
Paddy

Yeh.. hmm nur die frage .. wie gut du bist xD .. ich spiele seit ca 3 wochen wieder.. und danna meist schnellsuche 4v4.. xD.. weil ich für 1v1 zu schlecht bin -.-" xD ..

Üben, üben, üben. Das kann man ja ändern. Wenn Du wirklich dazu bereit bist, was zu lernen, gibt es mit Sicherheit einige, Die bereit sind, Dir dabei zu helfen, besser zu werden. =)

Habe leider wieder nicht die Möglichkeit diesen Mittwoch teilzunehmen. Aber wenn das so abläuft wie am Montag habe ich keine Bedenken, dass es auch ohne mich gut abläuft.

Falls ihr noch das Turnier zu Ende spielen wollt, haue ich euch eben das Grid hier rein. Ich würde meinen Platz dann Liutasil geben. Er spielt auch NE und wäre damit auch ein passender Ersatz für mich!

Wenn er nicht möchte, wird es ein Freilos! ;) Aber das könnt ihr dann selbst entscheiden!

Restliche Spiele:

Halbfinale Winnerbracket:

aNdRz (Liutasil) - Sweet.Dave (BO 3)
Feijun - minimal.TecH (BO3)

Viertelfinale Looserbracket:

m4uric3 - [Daze] (BO1)

Finale Looserbracket:

Myon - Gewinner Viertelfinale (BO3)

Das Halbfinale fällt leider weg wegen 2 Freilosen!

Sorry, aber geht nicht anders! ;)

Gegen Dave? Oha. :D ^^ das wirdn spaß, kenne jetzt schon das Ergebnis. :D aber hätte nichts dagegen, würd Deinen Platz ruhig einnehmen, wenn die anderen damit einverstanden sind.

Also so sehen die nächsten Partien aus :

WB Finale:

Liutasil vs Feijun (BO3)

LB:

IrishCoffee vs Daze (BO1)

Winner vs Minimal.Tech (BO1)

Winner vs Dave (Bo1)

Winner vs Loser aus WB Finale (Bo3)

Overall Finale:

Winner LB vs Winner WB !n (BO5)

Grüße
Dave

Last edited:
Sry das ich gestern aufeinmal off war.. mein I-net hat sich verabschiedet

Also ich persönlich fand es ganz lustig. Nette Leute, nette Games, aber ein,zwei brauchen echt noch viel Hilfe (ist nicht böse gemeint) und auch ich wäre bereit, zu helfen. Aber nur, wenn der Wille da ist. :)
Die Planung war eher nicht so toll. Nunja, die ersten Games waren ja nich so schwer, einmal Dave vs me und Fei vs minimal. Aber danach ging das Chaos los, da auch der eine oder andere Spieler gefehlt hat (weiterer Kritikpunkt, ich glaube nicht, dass die sich abgemeldet haben!).
Auf jedenfall sollte man für das nächste Turnier mal so ein vernünftiges Grid machen, mit allen Spielern, die 100% dabei sind, damit das nicht so in einem Chaos endet wie gestern, da wir viel Zeit damit verbracht haben, zu klären, wer denn jetzt gegen wen spielt^^

&noch ein Kritikpunkt: Garena!
Ich versteh nicht, warum ihr mit Garena spielt. Ganz ehrlich, mein Ping/delay war nicht so gut als wenn ich mit lc spiele.Außerdem ist das joinen ne qual, weil ganz oft Games nicht angezeigt werden, wodurch sich das auch in die Länge zieht. Sicher, es ist vllt. etwas bequemer, weil alle in einem "Raum" sitzen und so, aber ob wir nun da in einem Raum sitzen oder im BNET in einem Channel hocken & nen game joinen.. naja, ist meine meinung dazu und ich weiß, dass ihr alle anders darüber denkt, aber nungut.

Ansonsten fand ich das 1. Training ganz gut. Bisschen blöd, weil die Planung merkwürdig war und deswegen viel Zeit verloren ging, aber die Games waren gut, die Leute alle ganz nett und ich fands lustig. :)
Ich freu mich auf jedenfall auf Montag!

lg

Jop, das Prüblem hab ich mit Garena auch, ich habe dort alle gefühlten 30 sec. nen hänger. Diese habe ich im B-net nicht.. beim zuschauen ist das nicht so wild.. nur stört es wenn man selber spielt -.-"

Hmm.. ist heute jemand online? ... gegen 14:30 so ca? .. ich würde gerne eine BO gegen Nelfen erlernen..
Gegen Orcse und Humans wurde mir schon etwas gezeigt..

Jop, das Prüblem hab ich mit Garena auch, ich habe dort alle gefühlten 30 sec. nen hänger. Diese habe ich im B-net nicht.. beim zuschauen ist das nicht so wild.. nur stört es wenn man selber spielt -.-"

Hmm.. ist heute jemand online? ... gegen 14:30 so ca? .. ich würde gerne eine BO gegen Nelfen erlernen..
Gegen Orcse und Humans wurde mir schon etwas gezeigt..

Der Ping ist für die Mehrheit besser. Das ist Fakt. Im BNet hast du wild gemixte Situation von grade noch spielbar bis unspielbar (z.B. für UD´s die ne gute con brauchen zum nuken).

Bisher sind mir keine nennenswerten Nachteile neben den ganzen Vorteilen aufgefallen. Wenn nun bei dem ein oder anderen Probleme auftauchen ist dies zwar bedauerlich, allerdings gibt es auch Partien die evtl in GGC gespielt werden und dies ist dann nicht das Anliegen von uns, sondern des anderen Teams.

Last edited:
Back