WC3 Replayanalyse!

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
So, hier werden in Zukunft WC3 Replays gepostet!
Egal ob Laddergame, Customgame oder weitere Varianten, einfach posten!

Das United-Forum erlaubt W3G Anhänge bis zu 1.000KB das sollte auf jeden Fall reichen!

Und so funktioniert es:

Einfach runter scrollen bis zum Menüpunkt "Datei anhängen", dort dann auf "Anhänge verwalten" klicken. Nun öffnet sich ein POPUP Fenster. Dort durchsuchst Ihr eure Festplatte nach den Replay/s und klickt auf "hochladen".

Wenn die Mitteilung kommt, dass der Upload erfolgreich war, könnt ihr das POPUP wieder schließen.

Die Datei ist dann automatisch im Post enthalten wenn Ihr diesen abschickt!


Wäre außerdem nicht schlecht eine kleine Beschreibung zu jedem Replay zu erhalten. Welches Matchup, welche Karte und eventuell welche Probleme ihr hattet bzw. welchen Grund das posten des Replays hat!

Also vielen Dank und viel Spaß! :)
 
Nelfs/Nelfs vs Hums/Nelfs

Ich fange gleichmal mit einem Replay an. In diesem Replay war ich[Deadstar - Alter Account] noch die Rasse "Nachtelfen" und war sogar einigermaßen gut darinn[:D].

Mein Teampartner war mein Bruder und unsere Gegenspieler kannte ich nicht.

Ich denke es ist trotzdem ein spannendes Replay mit vielen Abwechslungsreichen kämpfen und Szenen aber auch ein Replay von dem man lernen kann [ Im Notfall auch, was man nicht machen sollte. ].

Ab Level 6 begann dann meine 1-Hero-Power als Podm.

~~~Wünsche euch mal viel spaß beim kucken~~~

(Yeah habe den Thread mal angefangen)

PS:

Da waren bestimmt viele Fehler meinerseits(Nein, nicht in der Rechtschreibung, im Spiel), aber das weiß ich schon längst. Darauf möchte ich Antworten: Das war mein 2tes Spiel als Nachtelfen und danach war ich sie auch nie wieder. Also spart euch bitte eure besserwissende Kommentare (Falls es überhaupt welche gibt), denn danach habe ich NIE verlangt.
 

Attachments

  • Wider own diesmal als podm.w3g
    97.1 KB · Views: 3
Warum geht das net?
Wir haben für jedes Game ein eigenes Internes FOrum
Ist viel besser zu handlen
 
Trial 2 Wochen :)
Und 2 Wochen ist schon eine lange Zeit in der jeder gerne Replays posten würde! :)
 
Eben richtig cooles Customgame gehabt!

Gegen ein Nachtelf, ich war Human. Normaler Start. Habe schlecht gescoutet und am Ende echt kämpfen müssen. Wöre mein MK nicht so genial aus meinem Altar mit Level 2 Bold heraus gekommen, hätte ich eventuell noch ausgeschissen gehabt.

Aber eigentlich sonst gutes Spiel. Exe vom Gegner gut unterbunden die Zeit über und nebenher meine eigene aufgebaut!

Game ging etwa 20 Minuten!
 

Attachments

  • SoDsW_aNdRz-gegen-killz1within1II-1-0.w3g
    83.6 KB · Views: 13
In 2 Wochen können wir das dann im Internen machen ^^ Public ist doch auch gut, macht ein bisschen Werbung :p
 
@ Wenn mein Replay net geht dann mach ichs doch lieber auf die Weise:

Also hier nochmal[Links sind schon erlaubt oder?]

KLICK PLS


EDIT:

Andy deins geht auch net^^

Geh mal auf die Seite http://depositfiles.com/de
Klick dort auf Dursuchen und such dein Replay...
Wird in einer Minute hochgeladen dann kannst den Link hier posten :)

Jetz muss ich nochwas schreiben weil ich sonst net Editen kann.
Das müsste reichen--
 
Last edited:
@Undead

So habs mal wieder als Undead versucht[Mein erstes Spiel, bestimmt viele Fehler aber ist ja klar]....


Hier mal der Link zum Replay, da der Anhang ja irgendwie nicht fuktioniert.


http://depositfiles.com/files/46ht0fi3h



Und ach ja Andy..... Kannst du mir sagen ob ich als Humans[Hab ja gegen dich gespielt und du hast Replay von mir gg meinem Bro] oder als Undeads[Siehe an dem Replay grade->Oben] besser bin???

Danke währe echt nett...

PS:

Kanns nur wiederholen: "Geiler Clan"



EDIT:

Nice game Andy.... Kauf dir als AM immer Speedboots und dem kleinen zwerg[Mk] könnten sie auch nicht schaden....
Was hättest du nur ohne den MK am Schluss gemacht....
Kommt er so ausm Altar und Bammm ^^
 
Last edited:
Wieso geht das mit dem Anhang net....freeeeeezy !!!

Damit ihr net externe Seite nutzen müsst, packt die Reps in Zip (zB mit WinRar), dann sollte es hier keine Probs geben.

Edit:
So mein ich das.
 
Last edited:
Ich hab keinen Schimmer wieso es nicht geht, eigentlich müsste es funzen ^^
 
Son Replayscript für WC3 wäre schon sehr nice, aber mit hohem Aufwand verbunden denke ich mal :D
 
so hab nun mal bissi mit orcs im singelplayer geübbt und muss sagen ich werde besser hab diesesmal nicht al so viele fehler gemacht ( hoffe ich doch^^ )


mfg
 

Attachments

  • testgame Human vs Orc.zip
    153 KB · Views: 1
so hab nochmal nach dem guide gespielt und ich denke das es etwas besser gelaufen ist
 

Attachments

  • SoDsW_chio orc vs human.w3g
    45.6 KB · Views: 3
Gut:
Schneller Tech und genau passende grunzer
Schlecht:
Voodoo-Lounge zu weit draußen

So ja du warst sehr viel besser...
Aber noch ne bitte(PS: Konnte mir auch einiges abschauen):

Kuck dir dein Replay mal selbst an und stopp es, als du vor der Markt creepen warst.
Dann kuck deine Armee und die Armee des gegner an:D

Ansonste ganz nice
 
Yo, ansonsten musst Du echt im BNet laddern! - Das gibt Praxis und ganz andere Situationen
 
hmm k an meiner bau taktik arbeite ich gerade wie ich ales besser machen kann aber danke für die feedbacks :D
 
Back
Top Bottom