watn hier los ?

omg kennst du den banana song in fix seinem sig etwar nicht HUH?

schau ma eiener an die ganzen alten ts gammler tz schönen gruss Clowwwwwn habe mit sunowner nick gepostet weil ich gerade bei ihm war last ma was von euch hören ich pflaumen

obiwaannn said:
ja killi, ich guck hier auch nur manchmal rum, aus langeweile , zocken tu ich ja auch nicht mehr, nur antoss 3 aufm pc mit den daten saison 04/05 LOL
ach anstoß, da hab ich nur a2 GOLD gespielt immer, das 3er is ned so gut find ich, und die aktuelle 4er edition geht bei mir ned, er sagt immer ich soll die original-cd reintun lol, umtausch half auch nix =)

es gibt schon anstoss 5. add mich mal in icq wegen fun game...115139728...musst mir nur fix erklären wie ich an der **** firewall einstellen kann das ich wieder zocken kann. damals hat phil mmir das erklärt, habs aber wieder vergessen :shout

Hrhr es Lebt :D ,solltet ihr mal nen Oldie Game starte..würd ich mir das auch wieder auf platte tun..aber nich vergessen das Bier und die Stullen,denn...wenns mal wieder länger dauert :p

gruss onedeluxe | ex CCCP
aka wintah

wie gesagt, 03/04 geht bei mir ned und 5er kauf ich mir ned, insofern =)

03/04 is ********....da gibs keinen talent status mehr! muss man auf gut glück jugendspieler kaufen soweit ich das bisher raffe

Kaufts euch halt den fm ^^

Ein TS-Klassentreffen könnte man btw echt mal irgendwo veranstalten :o

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 45 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken. mh was soll das

alter wieviel beiträge hast du denn??

Hallo Jonass alter spammer :p

Meine Beiträge kann ich mir selbst hinschreiben, ich hab in Wirklichkeit nur zwanzig.

Back