was zum nach denken

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
hab gerade einwenig langeweile und hab mir mal die mitgliederliste angesehen
und habe festgestehlt das wir hier im uf 1367 angemeldetet null poster haben:(( :((
 
Nun gut, aber worauf genau willst du hinaus?
Wie lange sind die denn im Schnitt schon angemeldet?
Ich meine, ich habe auch sehr lange mit meinen ersten Post gewartet.
Beinahe 3 Jahre:pp - nein, ernsthaft mal - bist du der Meinung, man
sollte sie wieder abmelden?



-
 
also der post soll nicht in irgend einer form negativ sein es ist nur einen allgemeine feststellung gewesen
und ich denke das die admins sicher ihre grenze haben wir lange jemand im uf angemeldet sein darf ohne zu posten
und wie ich schon sagte hatte gestern ein wenig langweile hätte selber nicht gedacht das es soviele sind und jeweiter man nach vorne auf seite eins zugeht liegt die anmeldung auch schon länger zurück
naja und es sind halt auch einige niocht wenige aus dem jahre 2002
 
Viele melden sich an um besser mitlesen zu können (sie können dann PMs schreiben, in internen Foren lesen von denen sie Passwörter haben, ausserdem ist das anmeldepopup weg).

Wir haben früher immer wieder die nullposter gelöscht, aber eigentlich war das großer Unfug, denn ausser unsere Statistiken verschlechtern tut es eigentlich keinen Unterschied.
 
einige von den 0ler sind vielleicht auch einfach nur in der kuschelecke aktiv und haben deswegen noch 0 posts
 
und viele melden sich zb neu an nachdem sie mit einem anderen Accpount gebannt wurden, und schreiben nix damit sie nicht auffallen
gibts ja in letzter zeit genug davon :shout
 
lol und wozu brauchen sie dann den Account? Lesen kann man doch auch als Gast...
 
als gast kannst du in kein internes und kannst an umfragen nicht teilnehmen

aja, was ma noch einfällt: viele sind auch so doppelaccountler -_-
 
yep, ich hab FiX und TraXX schon viele reportet und sie haben deleted, aber es gibt trotzdem noch haufenweise - Mission impossible .-_-
Günstiger wär's gewesen, wie bei CnCForen gleich von allen neu registrierten die IP zu checken und bereits vorhandene wieder zu bannen - aber damit hätte man wohl eher anfangen müssen :o
Original geschrieben von cebudom
als gast kannst du in kein internes und kannst an umfragen nicht teilnehmen
hmm stimmt - und das Nightlife-Forum kann man als Gast glaube ich auch nicht sehen^^
 
Ähm das ist auch ne blöde Idee^^. Mein Fereund hat sich über meinem PC angemeldet und auch die ersten Posts über meinen PC geschrieben heisst das jetzt dass ich gebannt werden sollte? Bei CNC Foren hat man mich deswegen schon dafür gekickt was ich absolut nicht verstehe. also ich hab da schon einwende gegen sowas :p
 
Back
Top Bottom