Was werdet ihr bei Release machen?

Was werdet ihr zuerst machen?

• Multiplayer-Modus spielen!!!

Votes: 46 60.5%
  • Kampagne-Modus spielen!!!

Votes: 30 39.5%

• Total voters
    76
Meiner Meinung is jede Minute die ich im SP waste, verlorene Zeit um online zu spielen... :> So no SP only MP... ^^

was machste, wenn eine Armee im MP total imba ist, dann siehst zb nur scrin vs scrin :P

Dann spiel ich Scrin... :P Und zwar besser als mein Gegner... *G*

die veröffentlichung fällt witzigerweise genau an den ferienanfang sowie die abi-vorbereitungszeit. ich hab also mehr als genug zeit um 3 wochen lang mp zu zocken. das werde ich tun. danach werd ich wohl ein wenig fürs abi lernen^^

Multiplayermodus natürlich =) die Missionen sind eh alles kinderkram...und kann man bei ruhigen Stunden spielen =)

Nach 1 Monat eine lebende Legende? Du träumst schon wieder *g* aufmachen =)

ich reiß es packet auseinadern mach die verpackung auf, mit dem gesichtsausdruck eines kleinen kindes an der weihnachtlichen bescherung, und installier ersma^^
danach geh ich und mein bruder in nem fun online game beide die scrins austesten

Last edited:
ja, die Scrin machen mich schon ganz nervös.
werd also erstmal alle kampagnen durchspielen, bevor ich mich an mein erstes MP-Duell wage und wahrscheinlich gleich überrollt werde. Naja Übung macht den Meister.

lol stefros...
...aber haste das nicht schon durch deine arbeit hier erreicht genau wie Yuri?! :)

Jo erstmal fett den SP durchzocken um erstmal alle Einheiten/Gebäude/Upgrades usw. zu kennen , und dann wird der MP dran glauben müssen :D...

Ich werde vermutlich auch erst mal den Singleplayer-Modus durchzocken und zwischendurch auch Skirmish. Vermutlich lass ich mich dann erst im Multiplayer-Modus überrennen :D :D (naja, hoffen wir es mal nicht^^). Aber ist eh oft auch stimmungsabhängig, wie man so im SP durchkommt, wenn es mir irgendwann zu langwierig wird, werde ich wahrscheinlich doch schon eher MP spielen...kommt Zeit, kommt Rat :eye

ich werde sofort online gehen und rdm zocken umso schnell wie möglich die schwächen und stärken der 3 rassen zu finden!und mich dann für eine entscheiden..

3 Tage lang nicht pennen. Bin total scharf auf die Story, aber auch auf den MP Part. Deshalb wohl abwechselend 1-2 Missionen, 1h Online, 1-2 Missionen, 1h Online, ...

Werd auch ordentlich zocken bis zum gebrechen ,binn mal gespannt was meine freundin dazu sagt ;>

also 1. Kampagne-Modus spielen bis zum umfallen dann 2 Multiplayer-Modus spielen!!!

ich werde erst mal die gesammte kampagnen durchspielen, sofern ich nicht vorher schon in versuchung komme online zu zocken (was ich eben vermute)

warscheinlich werde ich eine kampagne beginnen, es ödet mich an und ab in den mp modus ^^
was aber sicher ist, ist dass ich wie alle hier dauerzocken werde! ;D bin ebenfalls gespannt auf die reaktion meiner freundin ;D

freundin und freunden einfach sagen, dass man magen-darm-virus hat, und die nächsten 3 tage einfach nur in ruhe im bett liegen will. in wirklichkeit dann 72h einfach nur zockn!

Back