Was war euer erster Rang 1 clan??(wenn ihr einen hattet :D)

Auda?
Du meinst doch net den Apf3l ?
Hmm also der hat mich immmmmmer gerecont wenn ich am gewinnen war... -_-

es war apf3l.. ka was er in auda gemacht hat,aber in gh0sts war er fair..

elnkrieg der hat immer dmz gespeilt,und war sein mate ..

hehe

also mit _T@R* war ich ganz kurz auf eins und mit FssR war ich im Oktober auf RAng 2 aber nur kurz, da hatte ich noch kaum memberz und war der einzige der zockte also war das nen 1man clan bis ein clan member meinte er müsste 300 Punkte in 2 std verspielen! Als ich die POints wieder drinne hat kam das selbe wieder!

loool Apf3l und Einkrieg wart ihr also...man man wart ihr deppen =) ...habt ständig wash games etc gemacht.
Letzes game gegen den clan war mit andy damals ziemlich nachts auf cs mit allie build...ihr habt auf werkstatt gebaut und wir auch radar.
Als wir dann gewonnen haben kam wie gewohnt wash und +0 lol
Wollt schon imma mal wissen wer das war hihi

YunFu ?? goil , sagt mal eure nicks , vielleicht hab ich euch geplättet ohne es zu wissen , hrhr , da war sonen typ der hies futiger oder so , er meinte er war der beste bei yungfu , als er looste meinte er , das er 2 minate pause hatte . lol

hey ballla als ich in gh0sts war war ich schon gut auf lbl ... habe eigentlich nur gewonnen auf lbl .....hab au schlacht gespielt aber trotzdem ... also ich hab den clan auf rang 1 gespielt ....also so der oberversager war ich damals net konnte halt nur lbl gescheit ...

Ich war Fu4SoLdr und Flo war glaube ich aFu4FlGhT oder sowas...

öhm joa und , dass Zoran (aFu$TigEr) 2Monate bzw mehr Pause hatte stimmt auch und war nich so dahergesagt..
Ob er da noch der beste war ka, aber früher war er auf jeden fall ma gut (bessa wie du hihi lol) =P

Original geschrieben von Sentenced

ich kann dir auch genau sagen,woran's liegt....

du bist'n
:bday

nee ma im ernst
rank 1 am monatsende oder rank 1 für nen tag? :D

am ende nur ma mit @76er@ und für nen tag au
nur einma mit -kol-

naja,kommt halt davon,wenn man kein bailer ist,
dann bleibt man halt net lange auf 1 bzw kommt ers garnich dahin ;)

Man kann auch rang 1 werden wenn man nicht bailt @76er@ hat jedes monat gepusht wie sau das waren cheater du solltest stolz drauf sein hier mal der link ist schon ne zeit her aber.. :D

http://www.united-forum.de/showthread.php?threadid=211

Original geschrieben von Balllaman
mein clan war gh0sts...jaja die alten zeiten mit phil (auda=apfel und die anderen) und micha,holger sowie ois und kev wobei KEV(hanffresser) nur 2 wochen bei gh0sts war, weils mal wieder mit ihm ärger gab und eigentlich nie richtig im clan damals war wo ich noch da war und immer nur minus-bilanz hatte

der gute alte phil naja schade, dass er nichtmehr später weitergemacht hat

er war einmal mit gh0sts und 2 mal mit nem 2er clan(auda) rang 1, man könnte ihn heutzutage mit ois spielweise vergleichen,

Kev hat in GH0STs damals die meisten pts geholt alleine 400 oder so darum war GH0STs am anfang des monats auch gleich mit 700 naja bl0ß blieb phil eher im hintergrund...einer der besten ra2 spieler ever pts rank 1 dannach seit ihr in die top 10 zurückgefallen man muss aber auch dazu sagen, dass damals absolut NUR von unten gespielt hat, ich glaub mit apf3l hast du dich ein bisschen vertan er ist einer der größten cheater in ra2 du brauchst wirklich net schreiben dass er gut war ich war mal kurz in Audo mein nick birn3 ich war für einen tag drin dann bin ich wieder raus ich hab mit ihm ein H&S game gemacht er hat keinen einzigen hund gebaut und hat mir dann gesagt wo ich mit meinen schiffen (da war überall shroud!!) hinschießen muss er hat sogar zugegeben dass er immer mit mc spielt ich bin noch am selben tag von dem clan raus ich dachte auch er währ gut weil ich früher mal gg ihn gespielt hab und so, nachdem ich raus bin hab ich mich über den clan Audo und apf3l erkundigt zahlreiche personen konnten mir sagen dass sie von ihn gereconnt wurden jmd hat mir sogaer gesagt, der clan hatte 50 reconns oder so also ich schreibe es mal für dich um benny:

naja bl0ß blieb phil eher im hintergrund...einer der besten ra2 cheater ever

ich war mit CnC-B [www.cnc-bunker.de] das erste mal rang 1, ich hab damals immer mit dennis (atimecop) gespielt.

Original geschrieben von iMChRiZz
...das waren cheater du solltest stolz drauf sein...

*gäähn*
erm,wie du da in dem link siehst,waren es bis auf wenige ausnahmen,immer nur 2 member im clan...

Original geschrieben von Sentenced
...und dann zu @76er@ *schäm*
ich war jung un brauchte dat geld...:o
aber bei ihrer besten zeit,also reconns ohne ende und rank 1 war ich net dabei,erst als sie fair wurden :angel ...

Original geschrieben von NoWaR[PeACe]
....dann halt mit -kol- auf 1...

noe,kol gabs glaub ich 2 monate lang,im ersten kamen wir nie über rank 6 glaub ich,
und im 2ten,wo wir am 2ten tag für paar std rank 1 waren,warste schon nichmehr dabei ;)

joa und dann hab ich im zweiten monat alles versaut :(( aber dennis hatte die meisten punkte bei cs :)

yep,hatte auch wat gutes,nen

heck newb

im clan zu haben...;)

achja und mit tar war ich au ma rank 1,sogar monats ende,
hab zwar nur 13 poinz oder so,
nee waren sogar noch weniger,beigesteuert,
aber was soll's :D

Back