Was tun gegen die Cheater Übermacht?

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Also ich habe schon so einen ähnlichen thread, aber was könnten wir tun gegen diese cheater übermacht?

Es muss doch etwas effektives geben!

ICh mein Posten war früher noch sinnvoll aber jetzt gehört der presi schon fast ins game integriert!

Also ich will einfach mal hören ob jemand mal ein paar realistische vorschläge hat!!!!

mfg

Tino

lol andrz, auf jedes thread kommt ne dumme antwort von dir :nono

fucksau, jetzt kommt doch die whitelist :alien
mal sehn was das bringt :kek

mhm und grrrrrrrrr

@ Fabe was ist die White-list?

Ich konnte 2 Wochen nicht mehr ins netz deswegen habe ich keine ahnung was das ist. Vielleicht kann mir das ja mal einer erklären!

@ den DT verrückten AndrZ
Immer diese trottel die meinen Sie wären Erfahren und posten noch dümmer als die die sie als n00b bezeichnen!!
:nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono

Re: mhm und grrrrrrrrr

Original geschrieben von ficksau2
@ Fabe was ist die White-list?

Ich konnte 2 Wochen nicht mehr ins netz deswegen habe ich keine ahnung was das ist. Vielleicht kann mir das ja mal einer erklären!

@ den DT verrückten AndrZ
Immer diese trottel die meinen Sie wären Erfahren und posten noch dümmer als die die sie als n00b bezeichnen!!
:nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono

Jo weil du so dumm bist du kommst hier ins Forum und sagst ... "Was können wir gegen die Cheater tuen" Dabei steht überall was mit Whitelist und denkst du nur weil du rein kommst und was sagst sind di weg man vergesst das Spiel, spielt es aus fun und findet euch damit ab das, das game nur noch Cheater hat !!!

also ich habe jetzt schon ca gegen 5 presi gespielt die ersten 2 verloren aber die letzten 3 gewonnen weil man nur viel drohne bauen muss und ab warten bis der ibf fährt dann schnell rein dann sind die im arsch !! ca 10 drohne gegen 5 ibf presis !!

lasst uns auf die strassen gehen und gegen sie protestieren,looooos,auf die barrikaden auf auf aufi rettingstruppe :D:D

Hm, dann haste gg ein ..

n00b Presicheater gespielt ;) Der muss nur weg fahren und mit einen anderen druaf klicken löl ... Und ich will mal die Stats sehen wo du gewonnen hast oder Screens :D

Klar kann man einen Newb mit Präsis wegzocken...

aber stell dir mal vor, du würdest gegen dich selber spielen spielen. Und dein zweites Ich hätte Präsis - würdest du gewinnen, indem du einfach nur die doppelte Anzahl an Drohnen baust, wie er IBfs?

Das Problem sind doch die Kerle ganz oben, die Präsis einsetzen. Es sind keine 100%igen Superspieler (cheater sind immer loser), aber sie wissen ein kleines bisschen, wie man Panzer bewegen muss.
Wenn dir als Sov Clanrank 4 Präsis reinhaut, dann siehts sehr schlecht aus.

Ich war auch mal ein Cheater

Aber sowas is scheisse ...

Präsis sind die gemeinsten Cheatz die es gint 4 ever ... Gints was schlimmeres wie ein sicheres loses :D ?

omg mit drohnen will der mir ankommen, dann lass uns mal spielen ich mit präsis nud du baust drohnen ich wette mit dir keine einzige drohne wid durchkommen...
omg so ein blöder kommentar :)

übrigens das lied von dir Andrz ist geil, das hab ich heute gehört :) die punkte stehen für : .... = türke

CYA

@ AndrZ kann ja stats und ss rein posten wen willst und der war sicher kein n00b nur war er dum und hat sich überaschen lassen weil ich von hinten kamm und dann musste er schnell hinder und dann hate ich ihn mit den drohnen !!

tztztztzzzzzzzz

...

Oder alle höhren auf mit Cheaten, aber beides wird nicht eintretten ;)

WAs bringt sich dieser Thread hier?Bis auf blöde Kommentare von Andrz und Spamposts wird hier eh nie anderes gepostet...

Original geschrieben von autlegend
WAs bringt sich dieser Thread hier?Bis auf blöde Kommentare von Andrz und Spamposts wird hier eh nie anderes gepostet...

lööööööl Sag mir was daran löd war ? Du hättest dir dein Post sparen können wie sagt man immer so schön wenn du nix sagen willst dann lass es !!

LoL reconnen aber wenn das in turnier machst wirst dann genullt !! ist ja voll cool also reconenn kann ich bei besten wilen da nicht sonnst bis dann selber der cheater !!

Back