Was taugt der Laser-General?

Irgendwie habe ich trotzdem den Eindruck, dass EA etwas lieblos war bei der Gestaltung des Laser-Generals.
Im Early spielt er sich ja doch irgendwie wie der Air und im Late mischt man auch nur n paar Laser-Tanks unter. Es fehlt etwas die Einzigartigkeit.

Von der Balance her gesehen hätten ihm die Tommies glaub ich auch nicht geschadet - oder was meint ihr?

Gruss,
Blau

ne mit Tommies wär der overpowered, ich mag keinen Laser aber kriege den recht oft (leider) wenn er keinen Strom mehr hat ist seine Laser-Army aber wirklich recht AGFA lol

Wie wehrt man sich eigentlich am besten gegen die Luft-Einheiten von Air?
USA hat ja nur Raketen zur Luftabwehr und keine MGs, so dass die Laser-Abwehr immer greift. Avenger sind ja nicht besonders flott...

Itchy said:
Finde die größte Schwachstelle ist nicht der Strom sondern, dass Laser keine tommies hat

ist auch die größte schachstelle des tanks ... lazer soll ja der gegensatz zu tank bilden beide setzen auf mass boden und haben beide keine belagerungswaffen

wer für lazer tomas fordert, fordert für tank die nuke.

Den Vorteil im Lategame zwischen Laser und Inf hat der Laser Gen, weil er mit Laser Lock von den rockets und snipern alles kaputtmachen kann.

Sleepy said:
ist auch die größte schachstelle des tanks ... lazer soll ja der gegensatz zu tank bilden beide setzen auf mass boden und haben beide keine belagerungswaffen

wer für lazer tomas fordert, fordert für tank die nuke.
Hab ja auch keine belagersungswaffen für laser gefordert :)

Ich finde die Laserpanzer ziemlich okay allerdings saugen sie gegen Infantrie mächtig ab.Der Lasergeneral ist gut,denn du kannst mit Humvees kämpfen und hast gleichzeitig die geile Laserabwehrkanone und billige Avenger.

Wenn man gegen swgen oder air spielt ist der laser am besten.
Denn die laser-defense-Türme können sogar die fiesen Aurora-Bomber
abhalten in die base zu kommen, obwohl diese 100% speed habn. Ist die beste und einzige Möglichkeit Aurora aufzuhalten.
Ich empfehle also dringend laser, wenn aurora erlaubt sind.

naja^^ da brauchste dann aber ein sperrfeuer ( und glück) mit 15 laser turrets oder so^^ normalerweise sind die auroras zu schnell

Ich hab 4 laser gebraucht um 1 Aurora aufzuhalten. Wenn man so 6 hat kann man sogar 2 schaffen. Ich habs schon so erlebt. Der hat dann keine aurora mehr geschickt.
Des war aus Tournament Island 2v2.

MHN said:
Ich empfehle also dringend laser, wenn aurora erlaubt sind.

süß... :o

Außerdem hab ich noch nie mitbekommen das ein Aurora im Angriffsflug runtergeholt wurde, liegt wohl daran das er auch exta dafür da ist und ich im normalfall keine Games zu sehen bekomme wo 20 turrets auf einem Haufen stehen! ^^

Ich habs schon mitbekommen. ^^
Ich spiel noch mal oder schau ob ich das replay noch finde. Ich lad dann das replay hoch.

ich hab auch schon mal so'n sperrfeuer mit stingersites gesehen :) die haben auch nen aurora runtergeholt.... sagt nix gutes über das game

bAshTi said:
süß... :o

Außerdem hab ich noch nie mitbekommen das ein Aurora im Angriffsflug runtergeholt wurde, liegt wohl daran das er auch exta dafür da ist und ich im normalfall keine Games zu sehen bekomme wo 20 turrets auf einem Haufen stehen! ^^

Hab ich selbst in meiner bisher kurzen Generals Zeit bei Version 1.4 gesehen.Mein Freund als SW schickt seine Auroras son Pfad an solchen TechAbwehrKanonen lang.Und 2 von 4 wurden immer abgeschossen.War bestimmtn Bug oder so.

die pfad-geschichte klingt nach: kein ziel anvisiert und daher kein überschall

Back