Was taugt der Laser-General?

Reaction score
0
Moin,

hier mal 'ne Frage vom Noob:
Was bringt der Laser-General?
Er hat keine Tomas und keine King-Raptoren. Dafür diese ollen Laser-Panzer...

Irgendwie find ich diesen General nicht so attraktiv oder habe nicht so recht verstanden, was ihn auszeichnet. Von daher mal die Frage in die Runde:
Warum sollte man Laser wählen?

Gruss,
Blau

mein lieblings general neben air und tank.. billige autos, gute drop möglichkeiten ( sogar ne möglichkeit, gegen air im 1on1 zu gewinnen, wenn auch ne üble). die beförderungen sind bei dem so zum kotzen wir bei allen anderen usa auch ( abgesehen von air)... auf die tomas kann man verzichten. wenn man unbedingt ne stellung knacken muss: microwave oder auroras..

is halt n rush general, im lategame hat er nix zu bieten, wie du erkannt hast :)

am anfang patriot drop, humvee lame, billige avenger und laser tank drop Oo

das wars ;)

im FFA mein lieblings general danach kommt tank :)

Eine horde aus high lvl laser tanks avenger sniper ohhh ein traum :)

naja lol ein sw aurora :D

hmm "für das was sleepy mein, also für den laser gen :)" braucht man kohle, die man im 1v1 oder 2v2 einfach net kriegt :p

aber für ffa sehr geil zum bunkern und später wie sleepy es gesat hat :)

so ok lappen? ;) sry is schon spät :D

Last edited:
Doomy said:
naja lol ein sw aurora :D

hmm dafür braucht man kohle, die man im 1v1 oder 2v2 einfach net kriegt :p

aber für ffa sehr geil zum bunkern und später wie sleepy es gesat hat :)

redest du jetzt vom sw gen oder noch immer vom laser gen??? klingt ein wenig nach nem selbstgespräch :)
und zu nem aurora kann man durchaus kommen.. im 1on1 noch eher als in nem 2on2... um eine stellung zu knacken, für die man sonst tomas gebaut hätte, reichts jedenfalls, wenn einem gar nix sonst mehr nützt...
ansonsten ist ne combo aus hummer / snipers / avenger einfach deluxe. und somit es er gerade im late game super. aber er hat auch natürliche feinde o_O.. air und tox halt.. naja stealth ist auch noch schwer. sonst geht damit alles, wenn man's kann^^

laser general hat die beste defense. bau laserturmkette und nix kommt durch, auser sw artillerie und nuke stellungen.

gegen inf besonders gut weil die hummvees billig sind und für avenger brauchste kein strategiezentrum

ist mein lieblinsgenreal finde ihn sogar im 1vs1 und 2vs2 mit am besten. anfang humvees und später laser tanks mit avenger und viellcht snipers;)

Im 1on1 gg alle China seh geil - INf ist wieder ne Sache.
GG AF haste ach ne reele Chance, also im ite ist Laser echt gut, aber im late helfen dir nur uroras und gen-Abiliies also long-range-weapon !

Laser ist auch gegen inf sehr stark. Am anfang entweder droppen oder auf 2 kasernen gehn , danach wf hochziehn und ein paar avenger gegen migs dazu :)

Okay, aber im Late hat Laser eben keine Fernwaffen, guenstiger Avanger hin oder her.
In 1Liter Cola sind 1,5 KG Zucker aufgelöst (KEIN JOKE!)
Lol !

Spielt INF sehr gut, hats Laser sehr schwer - meine Meinung !

ach raven ...

du kannst mit jedem usa inf auf die selbe strat killen .....

Im 1v1 ist USA Lazer auf jeden Fall empfehlenswert, da er zahlreiche Möglichkeiten hat, zum Beispiel drop, humvees, lazer tanks (die sind echt gut gegen viele andere tanks) und schnelle avenger (als Luftabwehr). Im 2v2, wo humvees eh schon ziemlich gut sind, ist der lazer General nochmal besonders gut, weil er noch tanks dazu hat und auch droppen kann. Im 3v3/4v4 (zumindest auf großen Maps) würde ich lazer dagegen nicht ganz so empfehlen. Schlecht ist er da nicht, aber es gibt bessere. :)

hehe 3on3 lazer loki` hat das öfters genomen meingott hat sich Uwe aufgeregt ^^

ach raven ...
du kannst mit jedem usa inf auf die selbe strat killen .....
1on1-TD-Lazer du-yuri mit Inf - ihr im lategame ich wills sehen.

jop dann vierlier ich vlt aber dann verlier ich mit usa; sw; air und lazer ... das woltl ich damit sagen!!!

R4v3n said:
1on1-TD-Lazer du-yuri mit Inf - ihr im lategame ich wills sehen.

Abgesehen von den beiden genannten Gamer, hat USA im Lategame
doch noch einige Vorteile gegenüber Inf ---> Generalsfähigkeiten.

Ausserdem war doch eher das Earlygame gemeint, indem USA "einfach"
aus zwei Rax Flashtrooper+MDS pumpen soll/kann:o.

@Topic:
Die grösste Schwachstelle bei Lazer ist der Strom - fällt der einmal
aus kannst du all deine Tanks vergessen. Aber welcher Lasergen
beschränkt sich wirklich nur auf seine Lazertanx:z?

Finde die größte Schwachstelle ist nicht der Strom sondern, dass Laser keine tommies hat

Ja klar - aber der Topicersteller scheint ja recht neu zu
sein, daher wird ihm wohl das weniger interessieren:).

Back